Kein Eintritt mit politischen Patches

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
681
513
88
42
Also Micha-El Goehre hatte in seinem Wacken Rückblick eine Info aus dem Backstage weitergegeben, dass es da wohl einen entsprechend bösen Einlauf für die Security(Firma?Personen?) gab. Also zumindest schonmal etwas. Sowas darf aber auch gern öffentlich kommuniziert werden, pflegt das Vertrauen.

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.691
1.509
108
Hamburg
So kann man es auch nennen, wenn sich alle anderen nicht die Finger an FFDP verbrennen wollen. Nicht mal bei RaR/RiP, die hatten genug mit dem (berechtigten) Pantera-Theater zu tun.
Naja, 5FDP waren der Ersatz nachdem Pantera gestrichen wurden.

5FDP haben nur selber sehr spontan dann ihre Tour gecancelt und BFMV sind spontan eingesprungen bei RaR/RiP.

Norrøn

7 Aug. 2011
554
1.100
98
Ok, mea culpa. Dann sind zumindest RaR/RiP skrupellos genug. Die meisten werden sich's vielleicht auch einfach finanziell nicht leisten können.

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.691
1.509
108
Hamburg
Gut möglich. Das 5FDP nun wiederholt in Wacken spielen gefällt mir persönlich auch gar nicht. Vor allem auf so einem hohen Slot. Es werden aber sicher noch Auftritte dazu kommen bei anderen Festivals, nicht unbedingt in Deutschland, aber nur für einen Gig kommen die vermutlich nicht nach Europa.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.874
22.905
128
31
Der Schaden ist auch wirklich übel, egal wo ich hinkomme und erzähle das ich in Wacken war krieg ich zu hören „Ah, da haben sie doch Anti-Nazi Patches verboten!“
Jo. Gestern war ich mit nem guten Freund am quatschen, der genrefremd ist und wir kamen aufs Thema Wacken. Und er hat auch direkt das Patch Thema angesprochen. Ich denke der Imageschaden ist da.

ThatSlayerDude

5 Aug. 2019
712
1.073
108
25
Düsseldorf
Jo. Gestern war ich mit nem guten Freund am quatschen, der genrefremd ist und wir kamen aufs Thema Wacken. Und er hat auch direkt das Patch Thema angesprochen. Ich denke der Imageschaden ist da.
Das die reichweitenstarken Leute, die über das Thema berichtet haben das (wenn auch vielleicht schwache) Statement des Festivals alle ignorieren hilft natürlich auch nicht weiter.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.081
25.779
168
37
Und bei uns sagt man (übersetzt auf Deutsch) : Vertrauen kommt zu Fuß, aber geht zu Pferd!

maxresdefault.jpg

:o