carmeno76
W:O:A Metalhead
- 8 Aug. 2022
- 814
- 468
- 98
- 50
Geht nicht, er bedient kein ClichéAnsonsten lese ich aus deinen Kommentaren momentan leider eher das trotzhafte Verhalten eines Teenagers

Geht nicht, er bedient kein ClichéAnsonsten lese ich aus deinen Kommentaren momentan leider eher das trotzhafte Verhalten eines Teenagers

Bei dem Unmut gegen besagte Leute, gehe ich auf jeden Fall mit.Ich finde influencer per se nicht schlimm. Zeiten ändern sich, YouTube löst bei vielen das Fernsehen ab. Tatsächlich schaue ich (fast 50) auch mehr YouTube als Fernsehen. Mein Unmut richtet sich gegen die Charaktere (schreibt man das so) der genannten Personen. Sie sind mir unsympathisch und erfüllen nicht gerade eine Vorbildfunktion. Hänno passt viel besser (ja, den kenne ich auch).
Genau die meine ich. Musikmenschen = Musiker*innen. Den Rest halte ich aber für ziemlichen Unsinn. Von der "Schaffenshöhe", bis zu "Irgendwas in die Kamera gelabert".Falls du mit Musikmenschen die Musiker meinst: da gab es ja immerhin noch eine Schaffenshöhe, die haben Musik gemacht und nicht nur irgendwas in die Kamera gelabert. Das einzige was es daran zu "kapieren" gibt ist, dass es heute kein Niveau gibt, das nicht noch unterschritten werden könnte.
Ich möchte da mal ein Beispiel reinwerfen.Wie falsch beide Aussagen sind, merkt man wenn man das erste mal ein Instrument in der Hand hat, oder eben einfach mal was in die Kamera labert.
Gleich mit dem dämlichen "Ich dachte Influenza ist eine Krankheit" Kommentar in die Diskussion einsteigen strotzt natürlich geradezu vor Reife, vielleicht würden ein paar Weißbier weniger dir ja auch ganz gut tun.Dann bin ich mal gespannt, wie du dich in 20 Jahren verhältst... kannst mir ja dann deine Boomer Gedanken schicken wenn die dann reifer sind. Und kleiner Tipp nebenbei: Wenn man anderen mit Respekt und Anstand begegnet hilft das oft enorm weiter. Ansonsten lese ich aus deinen Kommentaren momentan leider eher das trotzhafte Verhalten eines Teenagers
Sehr Erwachsen.vielleicht würden ein paar Weißbier weniger dir ja auch ganz gut tun.

Autsch! Darauf muss ich mir jetzt erstmal ein paar Franziskaner reinpfeiffen...Gleich mit dem dämlichen "Ich dachte Influenza ist eine Krankheit" Kommentar in die Diskussion einsteigen strotzt natürlich geradezu vor Reife, vielleicht würden ein paar Weißbier weniger dir ja auch ganz gut tun.

Sehr gutes Beispiel. Und ich glaube sogar, dass selbst Leute die das regelmäßig verfolgen, nicht mal ahnen wie viel Arbeit da wirklich drin steckt und dass das eben ein Vollzeit Job ist und kein nebenbei Hobby.Ich möchte da mal ein Beispiel reinwerfen.
Cinema Strikes Back ist ein Podcast ( Zählt das überhaupt dazu?) über Filme und Serien und wer das Format kennt weiß wieviel Arbeit die Jungs und Mädels in das Projekt stecken, ich denke auch ,so einfach labern ist da nicht wenn man vorankommen will.

Mit Rum kleckert man nicht das ist immer ne riesen SauereiUnd bevor diese Boomer-Diskussion hier weiter eskaliert: Ihr könntet euch auch eingestehen, dass ihr euch alle nicht mit Ruhm bekleckert und Bemerkungen gebracht habt, die nicht nötig waren. Nur so ein Vorschlag.![]()

Ach der Arsch ist das.Schradin verpasse ich eine Gesichtskorrektur wenn man den aufs Gelände lässt, scheiß 9live Fernsehbetrüger.
Wenn ich aber speziell vom Monte die YT-Playlist anschaue, frage ich mich wirklich, wie der eigentlich so bekannt geworden ist. Und dabei habe ich die neueren Auto-Angebervideos schon übersprungen. Internet sagt "weil authentisch", okay.. ich kann nur einfach nichts herausragendes erkennen.
Dann bin ich mal gespannt, wie du dich in 20 Jahren verhältst... kannst mir ja dann deine Boomer Gedanken schicken wenn die dann reifer sind. Und kleiner Tipp nebenbei: Wenn man anderen mit Respekt und Anstand begegnet hilft das oft enorm weiter. Ansonsten lese ich aus deinen Kommentaren momentan leider eher das trotzhafte Verhalten eines Teenagers

Wenn man speziell guckt, sind natürlich einige Idioten dazwischen. Das ist ja aber der normale Schnitt der Gesellschaft und nicht das Maß.
/signAch der Arsch ist das.
Solche Leute können Wacken Fernbleiben, genauso wie Montana Black.