carmeno76
W:O:A Metalhead
- 8 Aug. 2022
- 814
- 468
- 98
- 50
Das einzige was inhaltslos ist, ist deine Gewaltandrohung und dein dauerndes gehate gegen alte Menschen.in typischer Boomer Manier irgendeinen inhaltlosen Blödssinn beinzusteuern.
Das einzige was inhaltslos ist, ist deine Gewaltandrohung und dein dauerndes gehate gegen alte Menschen.in typischer Boomer Manier irgendeinen inhaltlosen Blödssinn beinzusteuern.
Sorry, wir sollten den rassistischen und sexistischen ehemaligen Fernsehtrickbetrüger der reihenweise Leuten das Geld aus der Tasche gezogen hat und das bis heute noch verteidigt mit offenen Armen empfangen.Das einzige was inhaltslos ist, ist deine Gewaltandrohung und dein dauerndes gehate gegen alte Menschen.

Sorry, wir sollten den rassistischen und sexistischen ehemaligen Fernsehtrickbetrüger der reihenweise Leuten das Geld aus der Tasche gezogen hat und das bis heute noch verteidigt mit offenen Armen empfangen.
Manche Dinge sollten Handarbeit bleibenNö und ich bin auch dagegen dass er und die anderen Vögel nach Wacken kommen, aber wenn ich jeden das Gesicht massieren würde der mir mit seiner Art auf den Sack geht hätte ich viel zutun.

Das Mit Hänno würde ich sogar unterschreiben, vor allem weil EC auch da ist, mit denen er ja auch befreudet ist. Und gegen Knabe-Malz hab ich auch nix, hab mir sogar mal eins im Infield geholt.
Ich finde influencer per se nicht schlimm. Zeiten ändern sich, YouTube löst bei vielen das Fernsehen ab. Tatsächlich schaue ich (fast 50) auch mehr YouTube als Fernsehen. Mein Unmut richtet sich gegen die Charaktere (schreibt man das soWieso scheint es eigentlich so undenkbar zu sein, dass für viele Jüngere, diese Videomenschen einen ähnlichen Stellenwert haben, wie diese Musikmenschen. Auf die wurde mal genauso abschätzig herab geschaut und man hat mit den Augen gerollt, weil die Eltern es nicht kapiert haben.
Man muss es auch nicht geil finden, aber wieso lernt man aus dieser Erfahrung eigentlich so selten und verhält sich dann genauso?
) der genannten Personen. Sie sind mir unsympathisch und erfüllen nicht gerade eine Vorbildfunktion. Hänno passt viel besser (ja, den kenne ich auch).Es ist das gleiche wie mit den neuen jungen Bands die jetzt "plötzlich" auf prominente Headliner Slots fallen, kennt man nicht/mag man nicht = braucht man nicht/will man nichtWieso scheint es eigentlich so undenkbar zu sein, dass für viele Jüngere, diese Videomenschen einen ähnlichen Stellenwert haben, wie diese Musikmenschen. Auf die wurde mal genauso abschätzig herab geschaut und man hat mit den Augen gerollt, weil die Eltern es nicht kapiert haben.
Man muss es auch nicht geil finden, aber wieso lernt man aus dieser Erfahrung eigentlich so selten und verhält sich dann genauso?
Ja, hat er: Corrupted Blood, wobei er damit auch Klamotten vertreibt. Er hatte dieses Jahr auch seine Pit-Session auf dem Wacken, wo die drei Bands gespielt haben, die er da unter Vertrag hat (im LGH nach HSB). Hänno ist schon ein sehr korrekter Typ.Hat der nicht sogar ein eigenes Metal Musiklabel gegründet? Heaven Shall Burn saßen auch schon bei ihm im Stream.
Falls du mit Musikmenschen die Musiker meinst: da gab es ja immerhin noch eine Schaffenshöhe, die haben Musik gemacht und nicht nur irgendwas in die Kamera gelabert. Das einzige was es daran zu "kapieren" gibt ist, dass es heute kein Niveau gibt, das nicht noch unterschritten werden könnte.Wieso scheint es eigentlich so undenkbar zu sein, dass für viele Jüngere, diese Videomenschen einen ähnlichen Stellenwert haben, wie diese Musikmenschen. Auf die wurde mal genauso abschätzig herab geschaut und man hat mit den Augen gerollt, weil die Eltern es nicht kapiert haben.
Falls du mit Musikmenschen die Musiker meinst: da gab es ja immerhin noch eine Schaffenshöhe, die haben Musik gemacht und nicht nur irgendwas in die Kamera gelabert. Das einzige was es daran zu "kapieren" gibt ist, dass es heute kein Niveau gibt, das nicht noch unterschritten werden könnte.
, die haben Musik gemacht und nicht nur irgendwas in die Kamera gelabert.
Wenn man grundsätzlich alle, die 40 oder älter sind als "Boomer" (Jahrgang 1946 bis 1964) bezeichnet, dann hat das nichts mit Kritik zu tun. Das ist schlicht respektlosUnd wer sich von meiner Kritik an gewissen Altersgruppen angesprochen fühlt sollte sich vielleicht einmal selbst überdenken![]()
Was für mich einer der Hauptgrüne ist, so manchem Influencer gar nicht erst zu folgen: Dieses stundenlange Gequassel über irgendwas (für mich) total Belangloses. Alternativ auch total kaputte Akustik und nervige Twitch-Alerts.[...]und nicht nur irgendwas in die Kamera gelabert. [...]
Ich bezeichne die als Boomer die sich wie welche verhalten und Respekt habe ich maximal vor Leuten die es schaffen sich das Cliché nicht sofort fast schon mit Stolz anzuziehenWenn man grundsätzlich alle, die 40 oder älter sind als "Boomer" (Jahrgang 1946 bis 1964) bezeichnet, dann hat das nichts mit Kritik zu tun. Das ist schlicht respektlos

Dann bin ich mal gespannt, wie du dich in 20 Jahren verhältst... kannst mir ja dann deine Boomer Gedanken schicken wenn die dann reifer sind. Und kleiner Tipp nebenbei: Wenn man anderen mit Respekt und Anstand begegnet hilft das oft enorm weiter. Ansonsten lese ich aus deinen Kommentaren momentan leider eher das trotzhafte Verhalten eines TeenagersIch bezeichne die als Boomer die sich wie welche verhalten und Respekt habe ich maximal vor Leuten die es schaffen sich das Cliché nicht sofort fast schon mit Stolz anzuziehen![]()