Nur noch bis Sonntag - Schnappt euch euer Harder-Ticket!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.668
9.678
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
Ich weiß nicht mal wo ich nächstes Jahr hingehen werde!

Dsnn warte ich besser, bis ich weiß wohin es geht.
Außerdem hat die DB entschieden dass ich immer länger unterwegs sein soll. 12+ Stunden im Zug macht Spaß, aber nicht bei der Retourfahrt.

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
960
1.449
108
47
Plattling
Wäre eine Verbesserung. Kaum zu glauben das ich mich über Becks freuen würde :D
Wir hatten eine Führung mit der Full Metal Army und sind dabei auch in den United Bereich gekommen. Da gab es tatsächlich einen Bierstand, an dem nur Spaten ausgeschenkt wurde. Hab dann kurz drauf Thomas Jensen getroffen und gefragt, ob es nächstes Jahr auch im Infield einen Stand mit "gutem Bier" gibt. Er wollte mit einem Augenzwinkern nichts ausschließen...

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.849
31.805
128
34
Delmenhorst
Wir hatten eine Führung mit der Full Metal Army und sind dabei auch in den United Bereich gekommen. Da gab es tatsächlich einen Bierstand, an dem nur Spaten ausgeschenkt wurde. Hab dann kurz drauf Thomas Jensen getroffen und gefragt, ob es nächstes Jahr auch im Infield einen Stand mit "gutem Bier" gibt. Er wollte mit einem Augenzwinkern nichts ausschließen...

Ich schätze mal schon, dass die Message da angekommen ist und man sich mit inbev zusammen setzt um da ne Lösung zu finden.

• Like
Reaktionen: Tine_Chewbacca

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
554
1.100
98
Abwarten, Freunde der harten Klänge. Andere Mütter (Festivals) haben auch schöne Töchter (Bands). Sind häufig auch preiswerter. Und haben keine MAGA-Faschos im Line-Up. Die Veranstalter des Wacken dürfen ruhig noch etwas mehr schmoren und ggf. auch etwas mehr grübeln; da sollte man sich von einem Jahr mit besserem Wetter, wofür die Herren nicht mal etwas können, nicht direkt wieder blenden lassen ;)

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla