Nur noch bis Sonntag - Schnappt euch euer Harder-Ticket!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
24.061
55.388
128
36
Hamburg
Ticket wie immer erst nach der RO. Vorher machts einfach keinen Sinn, bei einem Festival dieser Größe.

• Like
Reaktionen: Sullivan

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
1.269
1.525
108
Das ließ mich auch aufhorchen. Im letzten Travel-With-me-Video nett anzuschauen😇
Das ist auch zu sehen/hören, dass bei Torsten Sträter Bud auch lauthals ausgebuht wurde.
Gab es auf der Abschluss PK nicht die vollmundige Aussage "Wir haben einen Vertrag mit AB Inbev und nicht mit Bud"?
Das klingt nach Becks nächstes Jahr.
Wir kennen die Verträge nicht. Aber ich denke nicht, dass die Wacken-Chef da einfach unsrufen können und nun Becks geliefert haben wollen. AB liefert wohl das Bier, welches sie gerade pushen wollen.

Snikkit

25 Juli 2022
288
382
98
Das ist auch zu sehen/hören, dass bei Torsten Sträter Bud auch lauthals ausgebuht wurde.

Wir kennen die Verträge nicht. Aber ich denke nicht, dass die Wacken-Chef da einfach unsrufen können und nun Becks geliefert haben wollen. AB liefert wohl das Bier, welches sie gerade pushen wollen.
Ja, aber da es die Dosen auch nur mit Becks Branding gab und erstaunlich viele der neuen Becherdesigns ohne Branding waren, habe ich Hoffnung.
Wobei Hoffnung auf Becks jetzt auch nicht gut klingt. :D

KPF70

27 Juli 2026
156
153
43
55

Zumindestens beim Hurricane gab’s Becks neben ABuBu. Aber da gibts ja auch keine Pipeline. Aber da könnte man von lernen.

Aber wir als Verbraucher werden es dann nächstes Jahr sehen, ob die Kritiker nur eine laute Minderheit neben einer Mehrheit, denen das Bier egal war - oder es halt mögen, waren.

• Like
Reaktionen: Regeane

firefox_mozilla

21 Juli 2016
1.269
1.525
108
Zumindestens beim Hurricane gab’s Becks neben ABuBu. Aber da gibts ja auch keine Pipeline.

Aber wir als Verbraucher werden es dann nächstes Jahr sehen, ob die Kritiker nur eine laute Minderheit neben einer Mehrheit, denen das Bier egal war - oder es halt mögen, waren.
Von eigenen Veranstaltungen weiss ich, dass zwei oder mehr Biersorten (ab Hahn) am gleichen Stand ein logistischer Albtraum ist. Sei es mit Pipe-Line oder mittels Keg's.