ThatSlayerDude
W:O:A Metalhead
Naja doch, wenn man kein Alkoholproblem hat schafft man es auch Mal von 11 bis Mitternacht kein Bier zu trinken.Ganz kommt man nicht dran vorbei!
Naja doch, wenn man kein Alkoholproblem hat schafft man es auch Mal von 11 bis Mitternacht kein Bier zu trinken.Ganz kommt man nicht dran vorbei!
Dann hab ich einsNaja doch, wenn man kein Alkoholproblem hat schafft man es auch Mal von 11 bis Mitternacht kein Bier zu trinken.
Ich hab dieses Jahr kein einziges Bier im Infield getrunken. Lieber im Camp vorgetankt und vor den Bühnen nur Wasser.Ganz kommt man nicht dran vorbei!
Und dann? Preis steigt Bud bleibt![]()

Gab es auf der Abschluss PK nicht die vollmundige Aussage "Wir haben einen Vertrag mit AB Inbev und nicht mit Bud"?Und dann? Preis steigt Bud bleibt![]()

Das ließ mich auch aufhorchen. Im letzten Travel-With-me-Video nett anzuschauenGab es auf der Abschluss PK nicht die vollmundige Aussage "Wir haben einen Vertrag mit AB Inbev und nicht mit Bud"?
Das klingt nach Becks nächstes Jahr.
Das ist auch zu sehen/hören, dass bei Torsten Sträter Bud auch lauthals ausgebuht wurde.Das ließ mich auch aufhorchen. Im letzten Travel-With-me-Video nett anzuschauen![]()
Wir kennen die Verträge nicht. Aber ich denke nicht, dass die Wacken-Chef da einfach unsrufen können und nun Becks geliefert haben wollen. AB liefert wohl das Bier, welches sie gerade pushen wollen.Gab es auf der Abschluss PK nicht die vollmundige Aussage "Wir haben einen Vertrag mit AB Inbev und nicht mit Bud"?
Das klingt nach Becks nächstes Jahr.
Ja, aber da es die Dosen auch nur mit Becks Branding gab und erstaunlich viele der neuen Becherdesigns ohne Branding waren, habe ich Hoffnung.Das ist auch zu sehen/hören, dass bei Torsten Sträter Bud auch lauthals ausgebuht wurde.
Wir kennen die Verträge nicht. Aber ich denke nicht, dass die Wacken-Chef da einfach unsrufen können und nun Becks geliefert haben wollen. AB liefert wohl das Bier, welches sie gerade pushen wollen.

Zumindestens beim Hurricane gab’s Becks neben ABuBu. Aber da gibts ja auch keine Pipeline. Aber da könnte man von lernen.Das ist auch zu sehen/hören, dass bei Torsten Sträter Bud auch lauthals ausgebuht wurde.
Wir kennen die Verträge nicht. Aber ich denke nicht, dass die Wacken-Chef da einfach unsrufen können und nun Becks geliefert haben wollen. AB liefert wohl das Bier, welches sie gerade pushen wollen.
Von eigenen Veranstaltungen weiss ich, dass zwei oder mehr Biersorten (ab Hahn) am gleichen Stand ein logistischer Albtraum ist. Sei es mit Pipe-Line oder mittels Keg's.Zumindestens beim Hurricane gab’s Becks neben ABuBu. Aber da gibts ja auch keine Pipeline.
Aber wir als Verbraucher werden es dann nächstes Jahr sehen, ob die Kritiker nur eine laute Minderheit neben einer Mehrheit, denen das Bier egal war - oder es halt mögen, waren.
Jeder Stand hatte dort nur eine Biersorte, wenn ich das richtig gesehen hatte.Von eigenen Veranstaltungen weiss ich, dass zwei oder mehr Biersorten (ab Hahn) am gleichen Stand ein logistischer Albtraum ist. Sei es mit Pipe-Line oder mittels Keg's.
Das mache ich eigentlich fast immer so.Ich hab dieses Jahr kein einziges Bier im Infield getrunken. Lieber im Camp vorgetankt und vor den Bühnen nur Wasser.

Den machen wir ja jetzt selbstDas mache ich eigentlich fast immer so.
Ab und zu dann ein Getränk im Wackinger, aber das war es dann auch.
Viel für Getränke ausgegeben habe ich nur, als es den Whiskystand gab![]()