Aber heute magst du Metal?Ja, gibt einen Grund, warum ich meinen Usernamen geändert habe.
Das es mal ne Zeit gab, wo das meine Lieblingsband war.... eieieiei....![]()

Ich war gerade sehr irritiert von dem Zitat, weil ich nicht wusste, wann ich sowas geschrieben haben sollHauptsache Suffer, oder?

Festival exklusiv aber auch nur weil sie dieses Jahr schon beim RockHarz und Summerbreeze gespielt haben, bzw spielen werden. Also quasi nichts besonderes. Ich hätte sie nich wieder gebraucht, zumal der RHZ Auftritt lahm war.Helloween (40 Jahre und exklusive Deutschland Show)
Ich könnte wetten es ist im großen und ganzen auch immernoch die Pumpkins United Show.Ich hätte sie nich wieder gebraucht, zumal der RHZ Auftritt lahm war.
Festival exklusiv aber auch nur weil sie dieses Jahr schon beim RockHarz und Summerbreeze gespielt haben, bzw spielen werden. Also quasi nichts besonderes. Ich hätte sie nich wieder gebraucht, zumal der RHZ Auftritt lahm war.
Für nächstes Jahr sind auch zwei weitere Solo Konzerte in Deutschland angekündigt.
Der "hey wir sind zurück - united" -Effekt ist auch recht schnell verpufft.
Abgesehen davon halte ich ihre Zugkraft, auch aufgrund ihrer Omnipräsens seit der Reunion, für begrenzt.
Seh ich genauso.
Ich denke das Wacken sich da auch sehr mit verkalkuliert, wenn das wirklich wieder 2 Stunden minimum werden wird.
Wenn die Edguy Farewell Show dann tatsächlich das Vorprogramm sein sollte, ist das zwar einerseits etwas besonderes.
Auf der anderen Seite polarisiert Tobias auch sehr stark. Persönlich denke ich die Zusammenstellung würde für die NTR nicht gut funktionieren.
Ich glaube es tut Kai Hansen ganz gut nicht im Mittelpunkt zu stehen, nicht das ihm noch eine "unglückliche Aktion" passiertAnsonsten wäre mir allg. Gamma Ray lieber als Helloween. Haben IMO die besseren Songs. Kai Hansen könnte sich echt mal wieder um seine Band kümmern.
Ich hatte den Eindruck es ging dir, mir und 90% der Leute vor der Bühne ähnlichDieses Jahre wäre mir ein längerer Savatage Slot auch lieber gewesen als Def Leppart, die ich doch recht gelangweilt gesehen habe, nur um sie mal gesehen zu haben.

Ich glaube es tut Kai Hansen ganz gut nicht im Mittelpunkt zu stehen, nicht das ihm noch eine "unglückliche Aktion" passiert
Ich hatte den Eindruck es ging dir, mir und 90% der Leute vor der Bühne ähnlich![]()
Seltsame NS-Vergleiche in Bezug auf Karl Lauterbach unter einen Post von Alice Weidel geschissen, ca. 2022.Welche unglückliche Aktion?
Seltsame NS-Vergleiche in Bezug auf Karl Lauterbach unter einen Post von Alice Weidel geschissen, ca. 2022.