Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
1.242
1.479
108
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich die Hosen mit einem Slot auf der Louder zufrieden geben. Am Rebellion sind sie ja auch irgendwann am Nachmittag.
oder halt wirklich ein Secret Gig oder als Die Roten Rosen.

Athenike

26 Aug. 2022
1.967
2.356
108
44
Wilde Spekulationen übernehmen mein Hirn, wenn cih mir so die erste Bandwelle des Brutal Assault 2027 anschaue...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.914
14.611
130
36
Rheinhessen
Wilde Spekulationen übernehmen mein Hirn, wenn cih mir so die erste Bandwelle des Brutal Assault 2027 anschaue...
BRAND OF SACRIFICE, CARCASS, CHILDREN OF BODOM, DESTRUCTION, DETHKLOK, DEVILDRIVER, DISMEMBER, EMPEROR, GRUESOME, HEAVEN SHALL BURN, HYPOCRISY, IGORRR, JOHN 5, JOHN BUSH PLAYING ANTHRAX, KANONENFIEBER, LEFT TO SUFFER, MAKE THEM SUFFER, MGLA, MUCKY PUP, NORTHER, SISTERS OF MERCY, SYLOSIS, THE OBSESSED, TOWARDS THE SINISTER, UNCLE ACID AND THE DEADBEATS.

Wieso?
Möchtest du Carcass sehen?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.661
2.736
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Die Toten Hosen wären für mich eine ziemliche Enttäuschung.. hab echt schiss dass es so kommt:ugly:

Einige Artikel berichten aktuell ja darüber, dass die Hosen gern hier spielen würden und die zwei Gründer es jederzeit willkommen heißen würden.

Die Hosen brauch ich auch wirklich nicht.
Eine dieser Bands, die ich so gar nicht leiden kann.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.661
2.736
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
BRAND OF SACRIFICE, CARCASS, CHILDREN OF BODOM, DESTRUCTION, DETHKLOK, DEVILDRIVER, DISMEMBER, EMPEROR, GRUESOME, HEAVEN SHALL BURN, HYPOCRISY, IGORRR, JOHN 5, JOHN BUSH PLAYING ANTHRAX, KANONENFIEBER, LEFT TO SUFFER, MAKE THEM SUFFER, MGLA, MUCKY PUP, NORTHER, SISTERS OF MERCY, SYLOSIS, THE OBSESSED, TOWARDS THE SINISTER, UNCLE ACID AND THE DEADBEATS.

Wieso?
Möchtest du Carcass sehen?

Dismember und Gruesome wäre nice.

ChuckMG

13 Dez. 2023
248
176
68
35
War völlig schräg. War auch dafür ins Zelt. Irgendwann haben sie dann die Bühne übertrieben eingenebelt und im Gegenlicht sah man dann schemenhafte Gestalten, die vllt. Sisters of Mercy waren.😇
Aber Rose Tattoo zuvor war klasse👍
2019 habe ich von TSOM nur den letzten Song im Zelt gesehen.

Ich dachte das klang nicht schlecht und hab sie mir dann auf dem Hammaburg Fest angesehen....
Ja das war wirklich einfach nur schlecht.
Kann wirklich wenig positives sagen.