Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Vermutlich auch besser so![]()
Ich würde mir als Veranstalter dieses Risiko nicht zu muten wollen.
Da gibts auch so viel wo das Geld besser angelegt wäre.
Vermutlich auch besser so![]()
Cock Sparrer wären natürlich ganz nettThomas Jensen treibt sich gerade am Rebellion Punk Rock Festival rum. Mal schaun wenn er von da mitbringt.
(u.a. Die Hosen spielen auch da)
Sind am 10. Juli 2027 in Düsseldorf. Da dürfte es zumindest Hoffnung geben.Cock Sparrer wären natürlich ganz nett
Auch so ein Festival, was sich mal verjüngen sollte, wenn man sich die Bands so anschaut.Thomas Jensen treibt sich gerade am Rebellion Punk Rock Festival rum. Mal schaun wenn er von da mitbringt.
War immer mal wieder so, dass typische NTR-Bands an anderen Tagen gespielt haben. Dieses Jahr Priest oder Running Wild oder Saxon oder 2023 Iron Maiden. Umgekehrt wird es bei Manowar nicht daran scheitern, wenn sie an nem anderen Tag als Donnerstag spielen müssten. (Woran es stattdessen scheitern wird, beschließt Herr DeMaio dann am Tag des Konzerts, vielleicht trägt jemand von der Wacken-Crew ein Metallica-Shirt oder so)Ich glaube die wird mit Edguy und Helloween bereits besetzt sein.
Hosen statt Five Finger wäre doch ne Aufwertung (ja, auch die Hosen sind heute kein Punk mehr, siehe gemeinsame Fotos mit dem NRW-Pappaufst… äh Ministerpräsidenten Wüst.)Thomas Jensen treibt sich gerade am Rebellion Punk Rock Festival rum. Mal schaun wenn er von da mitbringt.
Hosen statt Five Finger wäre doch ne Aufwertung (ja, auch die Hosen sind heute kein Punk mehr, siehe gemeinsame Fotos mit dem NRW-Pappaufst… äh Ministerpräsidenten Wüst.)

Da Manowar eigentlich immer 1-2 Tage Pause haben auf Tour, kommt nur Mittwoch oder Donnerstag nach aktuellem Stand in Frage, da sie Samstag in der Türkei sindWar immer mal wieder so, dass typische NTR-Bands an anderen Tagen gespielt haben. Dieses Jahr Priest oder Running Wild oder Saxon oder 2023 Iron Maiden. Umgekehrt wird es bei Manowar nicht daran scheitern, wenn sie an nem anderen Tag als Donnerstag spielen müssten. (Woran es stattdessen scheitern wird, beschließt her DeMaio dann am Tag des Konzerts, vielleicht trägt jemand von der Wacken-Crew ein Metallica-Shirt oder so)

Der Weg von Wacken in die Türkei ist aber lange. Da brauchts schon Pause dazwischen.Da Manowar eigentlich immer 1-2 Tage Pause haben auf Tour, kommt nur Mittwoch oder Donnerstag nach aktuellem Stand in Frage, da sie Samstag in der Türkei sind
Edith: Nochmal geguckt, okay, manchmal machen sie auch keine Pause![]()
Da stimme ich dir zu, ich gehe zur Zeit auch davon aus das sie 2027 in Wacken spielen.Die Toten Hosen wären für mich eine ziemliche Enttäuschung.. hab echt schiss dass es so kommt
Einige Artikel berichten aktuell ja darüber, dass die Hosen gern hier spielen würden und die zwei Gründer es jederzeit willkommen heißen würden.
Denke Mercyful Fate sind wirklich sehr wahrscheinlich.Vom bloodstock bitte gerne noch MiW, mercyful fate und halo effect buchen, danke![]()
Halo Effect und Dark Tranquility auf dem selben Festival wäre ja auch spannendVom bloodstock bitte gerne noch MiW, mercyful fate und halo effect buchen, danke![]()