Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Snikkit

W:O:A Metalhead
25 Juli 2022
272
355
98
Die Toten Hosen wären für mich eine ziemliche Enttäuschung.. hab echt schiss dass es so kommt:ugly:

Einige Artikel berichten aktuell ja darüber, dass die Hosen gern hier spielen würden und die zwei Gründer es jederzeit willkommen heißen würden.
Ich gebe zu. Da sie 93 mein erstes Konzert waren (Damals noch in der Alsterdorfer Sporthalle in HH) würde ich es feiern wenn sie kommen.
Ich würde sie mir gerne noch mal anschauen vor dem Ruhestand.

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
552
605
98
Bayern
Ich gebe zu. Da sie 93 mein erstes Konzert waren (Damals noch in der Alsterdorfer Sporthalle in HH) würde ich es feiern wenn sie kommen.
Ich würde sie mir gerne noch mal anschauen vor dem Ruhestand.
Aber muss das in Wacken sein? Gibt doch bestimmt andere Möglichkeiten, die sind/waren bestimmt auf Tour.

Verstehe mich bitte nicht falsch und es sollte nicht so rüber kommen, dass nur Bands kommen sollten die mir gefallen:D. Es verkommt mittlerweile dazu, dass man seinen breiten Musikgeschmack auch auf Wacken ausbreiten möchte. Es gibt keine Grenzen mehr. Eine Woche Metal Live Musik, ist für viele schwieriger als gedacht. Die Hosen wären der vierte Headliner. Bei all den Metal Bands da draußen Ultra einfallslos und meiner Meinung nach auch in der Hinsicht [ für stehen für Metal] ein verkehrtes Zeichen.

Die Hosen können doch gerne wieder bei Rock am Ring auftreten. Schadensbegegränzung wäre, wenn sie nur einen Gastauftritt in Wacken hinlegen würden, aber das sehe ich leider mal so gar nicht.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.788
31.686
128
34
Delmenhorst
Verstehe, dass viele die Hosen gerne hätten. Ich hab zu denen keinen Bezug, wäre aber auch kein Problem für mich, die sind halt gerade in DE nicht unwichtig gewesen was Rock/Metalmusik angeht. Das passst schon.

Persönlich hätte ich ja aber Das Lumpenpack vieeeeeeeeeeel lieber. :D

• Like
Reaktionen: smi und Mörv

tlutsch53

Member
21 Juli 2024
86
112
58
30
Berichtigt mich, aber das Gunners-Gerücht flimmerte doch damals ähnlich durch die Medien vor deren Ankündigung. Denke schon, dass da gut mit der Presse zusammengearbeitet wird, um nen Art Spannungsbogen bis zur Veröffentlichung zu erzeugen.

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
552
605
98
Bayern

Zitat von Campino, aus dem Artikel: "Wir verstehen die Besonderheit des Wacken Open Airs komplett und haben immer mal darauf geschielt, unangekündigt auf einer der kleinen Bühnen zu spielen."

Könntet ihr euch das so vorstellen?