juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.509
- 1.326
- 108
- 35
Halo Effect und Dark Tranquility auf dem selben Festival wäre ja auch spannend
MiW unbedingt buchen!
Wenn nergal ne Doppel Schicht schafft, schafft das auch mikael

MiW unbedingt buchen!

Du hast Green Lung und Acid Bath falsch geschriebenVom bloodstock bitte gerne noch MiW, mercyful fate und halo effect buchen, danke![]()

Du hast Green Lung und Acid Bath falsch geschrieben![]()

MiW unbedingt buchen!

Ich gebe zu. Da sie 93 mein erstes Konzert waren (Damals noch in der Alsterdorfer Sporthalle in HH) würde ich es feiern wenn sie kommen.Die Toten Hosen wären für mich eine ziemliche Enttäuschung.. hab echt schiss dass es so kommt
Einige Artikel berichten aktuell ja darüber, dass die Hosen gern hier spielen würden und die zwei Gründer es jederzeit willkommen heißen würden.
Dann können auch noch Cemetery Skyline kommen, wenn eh fast die ganze Band da ist, macht Mikael halt 3 SchichtenInsomnium und Amorphis noch mit einpacken und es würde ein nahezu perfektes Melodeath Fest werden.![]()
Dann können auch noch Cemetery Skyline kommen, wenn eh fast die ganze Band da ist, macht Mikael halt 3 Schichten![]()

Aber muss das in Wacken sein? Gibt doch bestimmt andere Möglichkeiten, die sind/waren bestimmt auf Tour.Ich gebe zu. Da sie 93 mein erstes Konzert waren (Damals noch in der Alsterdorfer Sporthalle in HH) würde ich es feiern wenn sie kommen.
Ich würde sie mir gerne noch mal anschauen vor dem Ruhestand.
. Es verkommt mittlerweile dazu, dass man seinen breiten Musikgeschmack auch auf Wacken ausbreiten möchte. Es gibt keine Grenzen mehr. Eine Woche Metal Live Musik, ist für viele schwieriger als gedacht. Die Hosen wären der vierte Headliner. Bei all den Metal Bands da draußen Ultra einfallslos und meiner Meinung nach auch in der Hinsicht [ für stehen für Metal] ein verkehrtes Zeichen.
Das wäre zumindest witzig - wie bei HSB mit Verlosung, damit nicht auf einmal 5.000 Leute vor dem Laden stehen.
Oder mal ein Überraschungskonzert auf nem Festival-Parkplatz.Warum nicht, für sowas sind (oder waren?) die Hosen ja auch hinlänglich bekannt, Stichwort: Wohnzimmerkonzerte.