Geile_Mikrowelle
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2022
- 799
- 538
- 98
*nerdy enter the chat*
*nerdy grabs popcorn*

Deine Mutter zieht Katapulte nach Gondor.Deine Mutter Witze sind back! Yeah!
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen 105 kg und übergewichtig nicht.
Das ist modern slim line.

Was willst du Vollidiot eigentlich?*gelöscht*
Dieses Thema wurde noch nicht in einem eigenen Thread eröffnet dieses Jahr. Seltsam.Gar nicht erst aufs Gelände lassen, aber das ist ein anderes Thema...
Hab ich auf Facebook versucht. Die Dino Metal Muddis haben mich wie ne Kuh durchs Dorf getrieben. Es braucht dieses Jahr keine Diskussion. Alle Kinder sind glücklich, ob sie sich nun langweilen, beim Surfen abstürzen, bei H-Blockx in der ersten Reihe ans Gitter gedrückt werden oder ein piepen auf den Ohren haben. Und ausnahmslos alle Eltern sind verantwortungsbewusst. Und Wacken macht alles richtig wenn die das noch an triggern. Diskussion beendetDieses Thema wurde noch nicht in einem eigenen Thread eröffnet dieses Jahr. Seltsam.
Hab ich auf Facebook versucht. Die Dino Metal Muddis haben mich wie ne Kuh durchs Dorf getrieben. Es braucht dieses Jahr keine Diskussion. Alle Kinder sind glücklich, ob sie sich nun langweilen, beim Surfen abstürzen, bei H-Blockx in der ersten Reihe ans Gitter gedrückt werden oder ein piepen auf den Ohren haben. Und ausnahmslos alle Eltern sind verantwortungsbewusst. Und Wacken macht alles richtig wenn die das noch an triggern. Diskussion beendet![]()
Da brauch ich den @Doc Rock dafür. Ich lasse ja surfen um den Abstand zum Pöbel zu habenkein surfne?![]()
Fand ich auch mehr, immerhin konsequent mit Gehörschutz und die Kinder hatten scheinbar ihre Freude dran. Das Reload scheint dieses Jahr ein Mindestalter von 10 Jahren vorauszusetzen und dann Gehörschutz verpflichtend.Ich fand die Menge an Kindern dieses Jahr echt erschreckend.....
Lag das auch nicht an Heavysaurus?Ich fand die Menge an Kindern dieses Jahr echt erschreckend.....
Hab mich schon vor Jahren mit Riffi Raffi angelegt zu dem Thema, dass Heavysaurus zu viele Kinder auf Festivals zieht, die dann gefährdet sind. Den Kampf hab ich wohl verloren.Lag das auch nicht an Heavysaurus?
Unter jeder starken Frau liegt ein starker Mann.Da brauch ich den @Doc Rock dafür. Ich lasse ja surfen um den Abstand zum Pöbel zu haben![]()
Hab mich schon vor Jahren mit Riffi Raffi angelegt zu dem Thema, dass Heavysaurus zu viele Kinder auf Festivals zieht, die dann gefährdet sind. Den Kampf hab ich wohl verloren.
Mit einem Pegel...Und Wacken hebt extra die AGB auf, damit auch bloß die ganz Kleinen zu dem Auftritt dürfen. Antwort von Wacken dazu an mich: "wir appellieren an die Eltern Verantwortungsbewusst zu sein"![]()