• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.277
2.232
108
40
Dieses Thema wurde noch nicht in einem eigenen Thread eröffnet dieses Jahr. Seltsam.
Hab ich auf Facebook versucht. Die Dino Metal Muddis haben mich wie ne Kuh durchs Dorf getrieben. Es braucht dieses Jahr keine Diskussion. Alle Kinder sind glücklich, ob sie sich nun langweilen, beim Surfen abstürzen, bei H-Blockx in der ersten Reihe ans Gitter gedrückt werden oder ein piepen auf den Ohren haben. Und ausnahmslos alle Eltern sind verantwortungsbewusst. Und Wacken macht alles richtig wenn die das noch an triggern. Diskussion beendet 🤷

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.819
31.744
128
34
Delmenhorst
Hab ich auf Facebook versucht. Die Dino Metal Muddis haben mich wie ne Kuh durchs Dorf getrieben. Es braucht dieses Jahr keine Diskussion. Alle Kinder sind glücklich, ob sie sich nun langweilen, beim Surfen abstürzen, bei H-Blockx in der ersten Reihe ans Gitter gedrückt werden oder ein piepen auf den Ohren haben. Und ausnahmslos alle Eltern sind verantwortungsbewusst. Und Wacken macht alles richtig wenn die das noch an triggern. Diskussion beendet 🤷

Ich fand die Menge an Kindern dieses Jahr echt erschreckend.....

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.277
2.232
108
40
Hab mich schon vor Jahren mit Riffi Raffi angelegt zu dem Thema, dass Heavysaurus zu viele Kinder auf Festivals zieht, die dann gefährdet sind. Den Kampf hab ich wohl verloren.

Und Wacken hebt extra die AGB auf, damit auch bloß die ganz Kleinen zu dem Auftritt dürfen. Antwort von Wacken dazu an mich: "wir appellieren an die Eltern Verantwortungsbewusst zu sein" 🤷