Für dich wäre der Too True Crime Kanal auch was. Hab ich mal in den Untiefen meiner Sender auf Zattoo entdeckt.Crime Dokus auf SAT 1 Gold
Muss ich mir mal merken...Für dich wäre der Too True Crime Kanal auch was. Hab ich mal in den Untiefen meiner Sender auf Zattoo entdeckt.
Auf jeden Fall, vor allem gibts da viele Fälle die wir noch nicht kannten.Muss ich mir mal merken...
Hab vorhin mal einige Namen aus den Skynd-Titeln recherchiert.Auf jeden Fall, vor allem gibts da viele Fälle die wir noch nicht kannten.
Japp, vieles worüber sie singt kenn ich schon.Hab vorhin mal einige Namen aus den Skynd-Titeln recherchiert.
Ist schon heftiges Zeugs, was da verarbeitet wird
Top True Crime heißt der Kanal.Muss ich mir mal merken...
hab ich auch ab und zu mal an, wenn mir danach ist.Top True Crime heißt der Kanal.
Nicht Too True Crime. Schreibfehler drin.
"Top True Crime ist ein kostenloser, werbefinanzierter Streaming-Sender (FAST-Channel), der rund um die Uhr echte Kriminalfälle, Dokumentationen und Ermittlungsberichte ausstrahlt. Bekannte Alternativen für reale Kriminalfälle im Fernsehen und Stream sind Crime + Investigation"
sind so um die 1200 oder?Bruder hat ein Abo bei ARD plus abgeschlossen und wir gucken jetzt nach und nach die Tatorts aus dem Archiv. Die meisten sind nicht in der 'normalen" Mediathek zu finden

Insgesamt sind es über 1300, aber längst nicht alle im Archiv. Ich guck auch nur die, die ich noch nicht kannte, und gerade bei den ganz alten sind es einigesind so um die 1200 oder?![]()