Strawman
W:O:A Metalgod
Na gut, hör ich beizeiten vielleicht noch mal rein. Mantar fand ich gut, bei seinen Ansagen hab ich mich weggeschmissenIch find die Kärbholz gar ned schlecht.
Ganz gute Texte.
Na gut, hör ich beizeiten vielleicht noch mal rein. Mantar fand ich gut, bei seinen Ansagen hab ich mich weggeschmissenIch find die Kärbholz gar ned schlecht.
Ganz gute Texte.
Jo, war top der Auftritt von den beiden Bremern.Na gut, hör ich beizeiten vielleicht noch mal rein. Mantar fand ich gut, bei seinen Ansagen hab ich mich weggeschmissen![]()
Ich guck mal rein, ja.Jo, war top der Auftritt von den beiden Bremern.
Und gleich mal in Thy Art is Murder reinschauen?
In meinem Hinterkopf sagt ne Stimme da war mal was mit denen, sind wohl ned ganz in Ordnung. Weiß aber nicht mehr wieso.
Ich auch.Ich guck mal rein, ja.
Ja, da singt jetzt ein Rumäne. Der andere Sänger musste wohl wegen irgendwelchen Äußerungen oder Posts gehen, hab ich eben gelesen...Die haben aber nen anderen Sänger.
![]()
Ich guck Crimson Glory von heute nachmittagOkay, hab nachgeguckt, der vorige Sänger war ein transphobes Arschloch.
Ich switch mal zu Powerwolf. Oder ich hole gleich Nevermore nach.
Ich hab vorhin schon geschrieben, Warrel kann man nicht 1:1 ersetzen, aber der Sänger ist echt gutNevermore taugt.![]()
Hab ich auch drauf. Geht so.Jetzt noch bissl Triptykon im Stream
Ich hab eben den Anfang von Sabaton geguckt. Ich geh jetzt raus aus'm Stream und mach meine Playlist anHab ich auch drauf. Geht so.

Japp, mach das mal. Ich werde auch was anderes streamen oder auf Youtube hören.Ich hab eben den Anfang von Sabaton geguckt. Ich geh jetzt raus aus'm Stream und mach meine Playlist an![]()