Ich habe wieder mehr als genug Surfer gesehen, aber tatsächlich nicht einen selber in der Hand gehabt. Es ist einfach unverständlich und frech bei dem Wetter. Schön aber, dass viele auch nach ein paar Metern runter gefallen sind.
Bei der Wall of Death muss sich das Publikum spaltenSleep Token: Vorwürfe an Fans — Crowdsurfer fallen gelassen
die Spaltung der Gesellschaft in Amiland macht scheinbar vor der Meddl-Community auch keinen Halt...
vielleicht haben Sie aber auch einfach nur zuviel hier im Faden mitgelesen...
Hallo,
da Crowdsurfer bekanntlich scheiße sind schlage ich vor, dass den “AFD-Wählern des Wackens” (damü,2019) auf den Kopp gehauen wird mit nem Knübbel.
Da die Security diese Exekutive nicht ausüben darf wünsche ich, dass eine Einsatzhundertschaft aus Berlin oder Hamburg dafür abgestellt wird.
In dem Sinne 1,2,3 Knüppel frei!
Haaland kommt und hilftWurd hier was schon verbessert![]()
Was haben die schändlichen Krautwellenreiter nun wieder verbrochen, außer mir gestern gehörig auf den Sack zu gehen.Aus aktuelle anlass
Da sieht man wieder, was diese aggressive Musik aus den jungen Leuten machtBei Powerwolf gestern war das schon extrem. Ein Fettsack hat dann auch einen Schlag in die Eier bekommen von mir. Ne fette Frau, die 3x vorbei kam hätte ich auch gern was angetan.