Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.562
17.775
168
da eine frühere beendigung des mietvertreages sich abzeichnet, dürfen die nachbarn die nächsten wochen mithören.

heute quer durch den melodisachen tod :o

denn nachbarn sind abfall :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.562
17.775
168
The sea is a desert,
Feel its life stirring underground,
It is the living infinite,
All your doubts it will drown.

:o :(

Hex

4 März 2004
253.328
74.667
158
Strawi, hab endlich Skynd gesehen.
Die haben mich voll erwischt. Was für eine großartige interessante Sängerin. Unglaublich. Die ganze Thematik. Der brachiale Sound, bin komplett überwältigt. 💜💜💜

• Like
Reaktionen: Strawman und Sullivan

Strawman

21 März 2013
85.931
58.254
168
58
Kreis Ostholstein
Strawi, hab endlich Skynd gesehen.
Die haben mich voll erwischt. Was für eine großartige interessante Sängerin. Unglaublich. Die ganze Thematik. Der brachiale Sound, bin komplett überwältigt. 💜💜💜
Hab ich mir fast gedacht 👍🙂

Hab jetzt auch ein paar Videos gesehen, und weiß jetzt auch worum das geht. Hatte da am Freitag ohne jeden Background reingeguckt und war erstmal gelinde gesagt verwirrt 😁

Aber jetzt kann ich mir das ganz gut geben. Die Videos sind großartig

• Love
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
253.328
74.667
158
Hab ich mir fast gedacht 👍🙂

Hab jetzt auch ein paar Videos gesehen, und weiß jetzt auch worum das geht. Hatte da am Freitag ohne jeden Background reingeguckt und war erstmal gelinde gesagt verwirrt 😁

Aber jetzt kann ich mir das ganz gut geben. Die Videos sind großartig
Japp. Das wird definitiv eine meiner All Time Favorites.

• Like
Reaktionen: Strawman