Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 88.562
- 17.775
- 168
From Enslavement To Obliteration von Napalm Death dauert exakt 1 Glute Bridge. Ist jetzt mein neuer Timer![]()
ich obliberate Ihr kalorien

From Enslavement To Obliteration von Napalm Death dauert exakt 1 Glute Bridge. Ist jetzt mein neuer Timer![]()

Es fehlt die Kiste BierRockmuuhsiiik kommt bei Sonne zwar gut, is aber nich geil.![]()

Hab ich mir fast gedachtStrawi, hab endlich Skynd gesehen.
Die haben mich voll erwischt. Was für eine großartige interessante Sängerin. Unglaublich. Die ganze Thematik. Der brachiale Sound, bin komplett überwältigt.![]()
Japp. Das wird definitiv eine meiner All Time Favorites.Hab ich mir fast gedacht
Hab jetzt auch ein paar Videos gesehen, und weiß jetzt auch worum das geht. Hatte da am Freitag ohne jeden Background reingeguckt und war erstmal gelinde gesagt verwirrt
Aber jetzt kann ich mir das ganz gut geben. Die Videos sind großartig
Das so ein Tipp für Dich mal aus meiner Richtung kommt, war auch nicht unbedingt zu erwarten. Eigentlich ist ja Nare der ExperteJapp. Das wird definitiv eine meiner All Time Favorites.
Strawi, hab endlich Skynd gesehen.
Die haben mich voll erwischt. Was für eine großartige interessante Sängerin. Unglaublich. Die ganze Thematik. Der brachiale Sound, bin komplett überwältigt.![]()
Das so ein Tipp für Dich mal aus meiner Richtung kommt, war auch nicht unbedingt zu erwarten. Eigentlich ist ja Nare der Experte![]()