Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.536
26.226
168
37
Die Bridge bei Ready for it! gibt mir jedesmal Gänsehaut, dabei ist der Song nur so mittel.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.972
23.089
128
31
Bisher war ich nie ein Freund von den beiden Disharmonium Alben von Blut aus Nord, aber irgendwie hab ich jetzt doch Gefallen an denen gefunden

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Z13

28 Juli 2022
18.931
7.968
128
Husum
www.facebook.com
⋆♱⛧♱⋆ Es gibt Songs, die sind so tiefgründig, dass sie dein Leben erzählen.
✊
♠️
👼
🙏

I′ve learned to hold the line
and to never look away
I've taught myself the lies
that will get me through the day
Nothing ever lasts
but the pain that circulates
through the chasms of our past
and the breaths we dare to take
Oh, Mama, can′t you see?
I've got a darkness shining through me
x
I′ve learned to hold the weight
of this mirror to the sky
but I′ve taught myself the sense
of never asking why
Nothing ever lasts
but the blackness that dilates
through the curtains of our pasts
to the steps we want to take
Oh, Mama, can't you see?
I′ve got a darkness shining through me
Oh, Mama, can′t you see?
I′ve got a darkness shining through me

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.927
3.508
128
Linkin Park - Faint - Live in Texas, ist immer wieder für eine fette Gänsehaut gut. Was für ein Ausnahmesänger, was für eine Energie auf der Bühne.
Viel zu früh...

• Love
  • Like
Reaktionen: Beckz und Hex

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
7.057
6.945
128
33
Wilster/Flensburg
Siren Charms ist nochmal um ein Vielfaches langweiliger als Sounds of a Playground fading.
ja :o Aber SOAPF ist bei mir auch verklärt, weil 2011 rauf und runter lief zur anfangs meddl zeit bei mir.
Mit Siren charms 2014 haben sie mich verloren und die foregone 2023 fand ich wieder echt gut - aber ist natürlich live nicht mehr die mid 200er und früher Energie.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.536
26.226
168
37
ja :o Aber SOAPF ist bei mir auch verklärt, weil 2011 rauf und runter lief zur anfangs meddl zeit bei mir.
Mit Siren charms 2014 haben sie mich verloren und die foregone 2023 fand ich wieder echt gut - aber ist natürlich live nicht mehr die mid 200er und früher Energie.

2011 Anfang vom Meddl. Sie Toddler :o
Ich fand In Flames schon kacke, bevor ich sie das erste Mal live gesehen habe :o:cool:

Forgone fand ich anno '23 auch gut und jetzt doch wieder ne ganze Ecke langweiliger. Bin echt gespannt, ob die mich überhaupt noch catchen werden. :D

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
7.057
6.945
128
33
Wilster/Flensburg
2011 Anfang vom Meddl. Sie Toddler :o
Ich fand In Flames schon kacke, bevor ich sie das erste Mal live gesehen habe :o:cool:

Forgone fand ich anno '23 auch gut und jetzt doch wieder ne ganze Ecke langweiliger. Bin echt gespannt, ob die mich überhaupt noch catchen werden. :D
Anfang festivals konzerte undso - davor nur orientierungslos hier und da musik gehört als u18 Mensch.

Geil, ich fand sie live noch nie so 100% überzeugend - aber darum waren irgendwann die Erwartung niedriger und zack fand ich sie 2022 geil auf Tour

Ja weil sie hart wie Kruppstahl sind und immer härter werden, deswegen verweichlicht alles neben Ihnen und wird langweiliger im laufe der Zeit :o