Anheuser-Busch Bud wird neuer Bierpartner beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seb1138

Newbie
5 Aug. 2024
21
14
28
46
Laut Insta gibt's eine "Mountain Hut", vielleicht gibt's da was. Camping Plaza irgendwo schräg gegenüber vom Farmers Market. Ggü. von der Polizei, glaub ich war das auf der Karte...

KalleMitBart

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2025
108
108
68
58
Am Full Metal Mayrhofen Stand gibt es zumindest das Spaten Bier.
Ich hoffe, dass es im Wackinger und ggf. auch im Innfield auch was vernünftiges gibt, damit man nicht so weit laufen muss.

• Like
Reaktionen: dissmina und svenhau

KPF70

W:O:A Metalhead
27 Juli 2026
141
146
43
55
Hab das ABuBu gleich zweimal getestet: Einmal aus Dose (mag eigentlich kein Büchsenbier) und einmal unter realen Festivalbedingungen (Hurricane): jeweils durchgefallen. Meine Hoffnung: wie beim Hurricane auch ein paar Beckszapfstellen.
Lieber natürlich wäre mir Jever oder Flens. Aber da bin ich wohl mit in der Minderheit😞

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dissmina

Sascha_W

Newbie
13 Juli 2022
10
8
18
Wuppertal
Okay, ich hab das Zeug vorab aus der Dose getestet.
Eiskalt aus einem Glas.
Da war ich noch der Meinung, das geht schon irgendwie.
Jetzt real aufm Acker - Pfui! Wenn die Brühe auch noch vorgezapft rumgestanden hat ist das eine Unverschämtheit das Bier zu nennen.
Ich hoffe mit den Resten werden die Drainagen nach dem Festival gespült.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.982
23.721
128
53
Trier
Letzte Woche stand das palettenweise inne Metro. Gleich am Eingang, dass man quasi drüberfallen musste. Hab kurz überlegt und dann so *Ach pfui ey, nääääää ....*

• Like
Reaktionen: dissmina
4 Aug. 2022
67
81
33
71
Henningsvær
Warum eigentlich nur eine Biersorte für das Festival. Man könnte doch sicherlich 2 oder 3 mit ins Boot holen. Busch-Anhäuser hat sicherlich nichts mit der Übernahme durch eine US-Firma zu tun…

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.717
23.914
128
Krötis Kissen
Warum eigentlich nur eine Biersorte für das Festival. Man könnte doch sicherlich 2 oder 3 mit ins Boot holen. Busch-Anhäuser hat sicherlich nichts mit der Übernahme durch eine US-Firma zu tun…

InBev (besitzer von Anheuser und Becks etc) - hat Interesse daran Anheuser auf den europäischen markt zu bringen. Deswegen auch die gross Angelegten investitionen bei verschiedenen grossveranstaltungen. WM, Bundesligaclubs, Bestimmte Veranstaltungen etc

• Like
Reaktionen: Skargon89 und Klausi