Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
394
420
88
28
Wacken
Du meinst wohl Halloween die erste Welle...

Ich finde es gut, dass direkt am Festival eine erste grosse Bandwelle kommt.
Danach fand ich halt den alten Adventskalender immer gut. Jedentag 2-3 Bands. Mal war was dabei, mal nicht. Machte es irgendwie auch spannend.
Ups, ja genau, zu Halloween!

Jap, die Ankündigung für das folgende Jahr auf dem Festival sollte defintiv einen Headliner beinhalten.
Die Ankündigung ist für mich aber auch immer ein Highlight. Das hilft immer ordentlich gegen die "After Festival Depressionen" :D

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

power from hell

26 Aug. 2011
2.183
3.521
108
59
Und wie kommt man darauf, dass Doro um 12 auf der Louder spielt? Ein bischen nachdenken bitte. Ist auch nicht Lustig wahllos Namen reinzuwerfen.

Doch, sie hat auch mehrere Fans hier im Forum. Übrigens war sie jetzt 3 Jahre nicht da.
Das wird ein Blind Spot, wenn HSB im LGH spielt was sprich für ein zünftiges Doro Konzert auf kleinerer Bühne zur Mittagszeit? Nur für Fans würde ich hingehen da Doro Rampensau, für mich ist nur ihr Gelaber die Fans sind ihre Familie was mir auf den Keks geht! Da ist mir die Ausage von Herrn Dirkschneider das HM sein Geschäft ist lieber weil ehrlich. Vielleicht sieht sie es selber wirklich so, nutzt aber trotzdem jede Gelegenheit für Front of Stage.

Christoph P.

20 März 2019
1.363
1.135
108
43
Ich hoffe ja noch dass sie da auf den Louder-Spot noch sowas wie JBO packen, so schön spontan. Ich würde sogar eher nochmal zu De Höhner gehen, bevor ich mir eine volle Show von Doro angucke...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.517
2.516
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Helloween spielen am Tag (10.07.) davor, da braucht man, genau wie dieses Jahr für Sabaton, ein
eigenes Ticket dafür. Das eigentliche Festival ist dann vom 11.-13.07. Stratovarius mit 30 Jahre Visions
Show sollen auch kommen, dazu sind bisher auch die Apokalyptischen Reiter, Varg, Heidevolk, League of Distortion
angekündigt. Ich werde wieder hin fahren

Stratovarius 30 Jahre Visions 😍😍😍

MWO

28 Juli 2019
590
294
98
51
Warum gibt es hier eigentlich keine 'Schlecht/Dislike' Emojis?

Und falls ich dazu zu alt bin..wer hat diese scheiss Oberfläche entwickelt...Thema..einfügen von Bildern ,Links etc. Im Namen von..
.Katastrophe!

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
540
558
98
Bayern
Ich hoffe ja noch dass sie da auf den Louder-Spot noch sowas wie JBO packen, so schön spontan. Ich würde sogar eher nochmal zu De Höhner gehen, bevor ich mir eine volle Show von Doro angucke...
Selbst mir wird der Diss gegen sie langsam zu viel. Doro nicht mal einen 12 Uhr Samstag Mittag Slot auf der Louder zu gönnen, ist schon traurig.
Sie verkörpert den Heavy Metal wie keine andere, scheint das Herz am rechten fleck zu haben und gehört zu Wacken. Besonders in Anbetracht mit so Unfällen wie am Mittwoch mit Gagamania, sind solche Äußerungen nicht angebracht. Doro wäre das kleinste Übel. Jemand der die Musik so lebt wie sie und das durchweg positiv nach außenhin ausstrahlt, hat das nicht verdient. Egal ob man Fan von ihrer Musik ist oder nicht.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.517
2.516
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Selbst mir wird der Diss gegen sie langsam zu viel. Doro nicht mal einen 12 Uhr Samstag Mittag Slot auf der Louder zu gönnen, ist schon traurig.
Sie verkörpert den Heavy Metal wie keine andere, scheint das Herz am rechten fleck zu haben und gehört zu Wacken. Besonders in Anbetracht mit so Unfällen wie am Mittwoch mit Gagamania, sind solche Äußerungen nicht angebracht. Doro wäre das kleinste Übel. Jemand der die Musik so lebt wie sie und das durchweg positiv nach außenhin ausstrahlt, hat das nicht verdient. Egal ob man Fan von ihrer Musik ist oder nicht.

Mal abgesehen davon, dass sie auch echt einige gute Songs hat. Im Gegensatz zu dem Plastik-Schlager-Rotz, der auch Slots bekommt.

Rosi21

29 Dez. 2024
534
311
98
Samstag ist um 0 Uhr nach Triptykon Feierabend auf der Louder war das die letzten Jahre auch so?