Vorbestellung Getränke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
304
393
88
Ich weiß nicht, ich war in über 10 Jahren noch nie beim Edeka und müsste erstmal schauen, wie ich da hin komme. Wäre für mich erstmal umständlicher. Wir nehmen allerdings auch alles mit, daher kaufe ich nur Kleinigkeiten im Farmers Market. Würde es trotzdem komisch finden, wenn es da keine Getränke mehr geben würde...

• Like
Reaktionen: dissmina

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
1.104
1.231
108
Ich weiß nicht, ich war in über 10 Jahren noch nie beim Edeka und müsste erstmal schauen, wie ich da hin komme. Wäre für mich erstmal umständlicher. Wir nehmen allerdings auch alles mit, daher kaufe ich nur Kleinigkeiten im Farmers Market. Würde es trotzdem komisch finden, wenn es da keine Getränke mehr geben würde...
Fände es auch komisch. Aber wenn man bedenkt wie es vor 2019 war, ging es da auch ohne Kaufland und ohne Farmers Markt.
Da konnte man sich an den Frühstückszelten mit Bierdosen und Spiritus eindecken. Oder eben im Dorf im Edeka. Da gab es auch noch die kleine Filiale im Dorf.

Eiermann1991

Member
26 März 2023
48
24
23
34
Aber auch bei den Dosenmatrosen hättest du das selbe Problem. Irgendwie muss ja das Bier und ca. zu deinem Zelt kommen.
Bei den Dosenmatrosen konnte man sich immer einen Bollerwagen mit schön dicken Reifen ausleihen. Damit sind wir 2025 problemlos zum Zelt gekommen. 2023 mussten wir mit dem ganzen Zeug einmal durch den Matsch zum nächsten befestigten Weg. Aber vom Farmers Market aus ist es deutlich angenehmer als bspw. von der Bushaltestelle aus.

KalleMitBart

Member
4 Aug. 2025
82
80
28
58
Preise sind nun anscheinend runter auf 49,20€ für eine 24er Palette.
Also "nur" noch 2,05€ statt 2,50€ pro Dose (wohl inkl. Pfand).

• Like
Reaktionen: Aluminium

dissmina

Member
16 Nov. 2025
39
44
18
Die sind ja lustig. Heute morgen waren es 60€. Bei den anderen Angeboten hat sich der Preis nicht geändert.