Der Farmers Market 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

angelripper00

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2018
253
235
68
Also der ganze Spass geht in 2,5 Wochen los. Ich denke man kann davon ausgehen, dass der Zug mit Getränke vorbestellen abgefahren ist. Da werden es dann wohl die Supermärkte im Ort richtigen müssen.
Vermute auch. Ich hab die Wacken-Dosen immer recht cool gefunden. Wirds hoffentlich in einem Supermarkt geben.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.854
31.814
128
34
Delmenhorst
Welche Wacken-Dosen? Die von Krombacher?
Glaube kaum, dass die ohne Kooperation nochmal welche auflegen.:confused:

Die gabs auch von Becks, als dieser noch Sponsor war.
Kann mir aber irgendwie gerade nicht vorstellen, dass Inbev da gerade Bock drauf hat. Die wollen ihr Reiszeugs an die Leute bringen, da werden die den Wiedererkennungswert, jetzt gerade zu Anfang, nicht mit Sondereditionen verwässern.
Und bis jetzt wäre mir da in den Supermärkten auch noch nix aufgefallen. Edeka hatte letztes Jahr nen Monat vorher schon Palettenweise von den WOA Krombacher Dosen da stehen.

• Like
Reaktionen: Desdemonja

firefox_mozilla

21 Juli 2016
1.269
1.525
108
Kann mir aber irgendwie gerade nicht vorstellen, dass Inbev da gerade Bock drauf hat. Die wollen ihr Reiszeugs an die Leute bringen, da werden die den Wiedererkennungswert, jetzt gerade zu Anfang, nicht mit Sondereditionen verwässern.
Und bis jetzt wäre mir da in den Supermärkten auch noch nix aufgefallen. Edeka hatte letztes Jahr nen Monat vorher schon Palettenweise von den WOA Krombacher Dosen da stehen.
Aktuell ist ja wegen der WM überall der WM-Pokal drauf gedruckt. Und da noch die WM läuft werden die wohl kaum ein zweites oder neues Design in den Umlauf bringen.
Das Corporate Design vom W:O:A 2927 ist ja rot angehaucht. Würde eigentlich zur Dose von Bud passen.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.854
31.814
128
34
Delmenhorst
Zumindest die Matrosen sind nu definitiv raus. Habe gerade von denen ne Email bekommen. Glaube aber damit hat nu auch keiner mehr gerechnet : 😅
Screenshot-20260707-130833-Gmail.jpg

Zuletzt bearbeitet:

DaSeppl

19 Juli 2022
118
45
53
Und sie schreiben direkt noch dazu, dass Krombacher besser ist als Anheuser Busch 😂

IchoTolot

4 Aug. 2025
168
305
98
39
Also, laut Antwort auf einen Kommentar bei Instagram, bezüglich der Getränkeversorgung, wurde folgendes geantwortet:

Es wird sowohl den Top Up im Event Portal als Pre-Order als auch den on site-Verkauf wieder geben - selbe Position, ähnliches Sortiment. Wir halten dich auf dem Laufenden

Scheinbar könnte also doch noch eine Alternative kommen, aber es wird zeitlich echt knapp

DerKaiser

Member
9 Juli 2018
74
59
33
53

Wacken Bierdosen sollen kommen, war Aussage von Holger im Mai beim FMA Treffen !!!

• Like
Reaktionen: angelripper00

angelripper00

22 Aug. 2018
253
235
68
Ja nu, dass Krombacher nicht mit Wacken-Logo verkauft wird, wenn Anheuser-Busch jetzt Vertragspartner sind, sollte wohl einleuchten.
Ja ist schon klar. 😅
Da es die aber auch die Jahre zuvor gab, könnte man meinen, das wird fortgesetzt. 🤷‍♂️

Also, laut Antwort auf einen Kommentar bei Instagram, bezüglich der Getränkeversorgung, wurde folgendes geantwortet:

Es wird sowohl den Top Up im Event Portal als Pre-Order als auch den on site-Verkauf wieder geben - selbe Position, ähnliches Sortiment. Wir halten dich auf dem Laufenden

Scheinbar könnte also doch noch eine Alternative kommen, aber es wird zeitlich echt knapp
Na da bin ich aber gespannt.

DerKaiser

Member
9 Juli 2018
74
59
33
53

Ähnlich wie bei Dosenmatrosen im letzten Jahr wird es beim Top Up im Eventportal eine Pre-Order für Getränke geben.
Hier könnt ihr neben Bier auch Bembel, Cola, Wasser (mit oder ohne Sprudel) und natürlich Eiswüfel bestellen und direkt vor Ort im Farmers Market abholen.