Den Rote Rosen Slot auf der Louder der noch offiziell angekündigt wird meinste?Wir brauchen nicht über 2027 zu philosophieren, es sind ja nichtmals alle Slots für dieses Jahr ausgefüllt![]()
Vll. ist ja nächstes Jahr der Mittwoch nicht mehr Gagamania sondern Punk Rock Wednesday oder so. Kannste Hosen & Broilers bringen. Davor dann noch sowas wie ZSK oder Donots. Social Distortion wäre ansonsten auch mal ganz cool.
Ist mir alles lieber als dann 2027 mit Beyond the Black, In Extremo & welcher Dauergast halt noch so wieder fällig wäre ab gespeist zu werden^^
Bitte dann als extra Warm-up Tag. Dann reise ich Donnerstag an.

Schlechtes Timing, Wacken hat grade selber die Mailing Liste für 2027 aufgemacht und groß angekündigtWir brauchen nicht über 2027 zu philosophieren, es sind ja nichtmals alle Slots für dieses Jahr ausgefüllt![]()

Schlechtes Timing, Wacken hat grade selber die Mailing Liste für 2027 aufgemacht und groß angekündigt![]()

Ich sag ja nicht, das dass mein größter Wunsch wäre. Besser als Hämatom aber auf jeden Fall^^Bitte dann als extra Warm-up Tag. Dann reise ich Donnerstag an.
Ich sag ja nicht, das dass mein größter Wunsch wäre. Besser als Hämatom aber auf jeden Fall^^
Mir fällt tatsächlich nicht viel ein, was schlechter wäre, als das "Headliner"-Paket, das uns für Mittwoch serviert wird. Vielleicht wenn sie noch Finch dazugepackt hätten.Ich sag ja nicht, das dass mein größter Wunsch wäre. Besser als Hämatom aber auf jeden Fall^^
Mir fällt tatsächlich nicht viel ein, was schlechter wäre, als das "Headliner"-Paket, das uns für Mittwoch serviert wird. Vielleicht wenn sie noch Finch dazugepackt hätten.

Erstere sind definitiv dabei dies Jahr. Entweder nur als Special Guest bei Hämatom oder die sind noch zusätzlich eins der offenen Slots am SamstagTrogauer übernehmen den Part - oder Finch kommt nochmal![]()

Ich wäre sofort dabei!Kannste Hosen & Broilers bringen. Davor dann noch sowas wie ZSK oder Donots
Vll. ist ja nächstes Jahr der Mittwoch nicht mehr Gagamania sondern Punk Rock Wednesday oder so. Kannste Hosen & Broilers bringen. Davor dann noch sowas wie ZSK oder Donots. Social Distortion wäre ansonsten auch mal ganz cool.
Ist mir alles lieber als dann 2027 mit Beyond the Black, In Extremo & welcher Dauergast halt noch so wieder fällig wäre ab gespeist zu werden^^
Darum ging es mir ja gar nicht. Sondern nur sollte man wirklich die Hosen spielen lassen nach dem PR Stunt, ob man dann auch so ein Themenstag macht oder nicht.UKSubs, Addicts, GBH…Mir fallen 1000 punk bands ein, die zum teil schon da waren und ne bessere wahl währen als hosen, broilers,ZSK und donots…
Darum ging es mir ja gar nicht. Sondern nur sollte man wirklich die Hosen spielen lassen nach dem PR Stunt, ob man dann auch so ein Themenstag macht oder nicht.