Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.305
10.182
128
Wir brauchen nicht über 2027 zu philosophieren, es sind ja nichtmals alle Slots für dieses Jahr ausgefüllt :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.398
2.393
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Vll. ist ja nächstes Jahr der Mittwoch nicht mehr Gagamania sondern Punk Rock Wednesday oder so. Kannste Hosen & Broilers bringen. Davor dann noch sowas wie ZSK oder Donots. Social Distortion wäre ansonsten auch mal ganz cool.

Ist mir alles lieber als dann 2027 mit Beyond the Black, In Extremo & welcher Dauergast halt noch so wieder fällig wäre ab gespeist zu werden^^

Bitte dann als extra Warm-up Tag. Dann reise ich Donnerstag an.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Patzh0r und Doomsayer

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.189
23.129
128
Krötis Kissen
Vll. ist ja nächstes Jahr der Mittwoch nicht mehr Gagamania sondern Punk Rock Wednesday oder so. Kannste Hosen & Broilers bringen. Davor dann noch sowas wie ZSK oder Donots. Social Distortion wäre ansonsten auch mal ganz cool.

Ist mir alles lieber als dann 2027 mit Beyond the Black, In Extremo & welcher Dauergast halt noch so wieder fällig wäre ab gespeist zu werden^^

UKSubs, Addicts, GBH…Mir fallen 1000 punk bands ein, die zum teil schon da waren und ne bessere wahl währen als hosen, broilers,ZSK und donots…