RockHarz 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.650
54.387
128
36
Hamburg
Wer hat hier was gegen Kostüme, hä!? Wackööööön!!! :mad:

cosplay-thor.gif

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.877
667
128
41
Hanau / Hessen
Website besuchen
Von "nicht erlaubt" hat ja niemand geschrieben/gesprochen. Für mich persönlich ist´s okay, wenn das mal ne halbe Stunde kostümiert im Pit bei sinnbefreitem Gegrunze rundgeht. Wer meint, den ganzen Tag/Wochenende so rumrennen zu müssen - von mir aus. Verstehen tu ich´s trotzdem nicht.

Einfach mal aufs Obscene Extreme fahren, da gibts auch wenig Kostüme :o

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
540
376
98
40
Hürth
So wieder zurück.
Kurz es war genial Wetter top nicht zu heiß oder zu kalt.
Kein Stress egal von wem
Aber ein Haar ist immer in der Suppe, der Verdammte Wind hat echt oft den Sound weggeweht vor allem bei Ensiferum 😔
Ach und ein paar mehr Dixies auf dem Campground währen nicht verkehrt

normaal!?

25 Mai 2013
33.958
7.361
118
Niedersachsen
So wieder zurück.
Kurz es war genial Wetter top nicht zu heiß oder zu kalt.
Kein Stress egal von wem
Aber ein Haar ist immer in der Suppe, der Verdammte Wind hat echt oft den Sound weggeweht vor allem bei Ensiferum 😔
Ach und ein paar mehr Dixies auf dem Campground währen nicht ver
Ah, dann waren wir ja doch nicht die Einzigen, die das vor allem bei Ensiferum so empfunden haben. War sehr schade. :(