- 4 März 2004
- 252.228
- 73.341
- 158
Spitzenidee. Probiere ich heute gleich mal aus.Und wenn Sie sich eine Wärmflasche machen?![]()

Spitzenidee. Probiere ich heute gleich mal aus.Und wenn Sie sich eine Wärmflasche machen?![]()

Das ist alkoholfrei!Schon am Morgen pfeffern Sie sich eine Kiste Bier in die Rübe. Sie sind mir ja ein Schlawiner.

danke hex.![]()
Moin. Heute gibts nur leichtes Frühstück, wer mag.
Passt zum heißen Tag.

Ich weiß, es war als Joke gemeint. Aber die Wärmflasche mit kaltem Wasser füllen funktioniert (am besten noch in den Kühlschrank legen).Und wenn Sie sich eine Wärmflasche machen?![]()
Bei 34 Grad tätowiert werden hätte ich dann auch mal getestet - eher keine Empfehlung.
Ne, ich war bei Jack Matisse im Autark. Dessen Raum natürlich einer von zweien im Studio ist, der nicht klimatisiert ist.Bist du bei DEM Tätowierer?
Also bei Dark Shadows...der ist ja grad in Berlin.

Ne, ich war bei Jack Matisse im Autark. Dessen Raum natürlich einer von zweien im Studio ist, der nicht klimatisiert ist.![]()

Einen Braunbären, der überhaupt nicht zwielichtig, sondern überaus neugierig um die Ecke schaut. Wir müssen aber nach Wacken noch weiter machen.Und was für eine Zwielichtigkeit lassen sie sich stehen?![]()
Fehlen noch die braunen Haare?Einen Braunbären, der überhaupt nicht zwielichtig, sondern überaus neugierig um die Ecke schaut. Wir müssen aber nach Wacken noch weiter machen.
QuasiFehlen noch die braunen Haare?![]()
er hat erstmal mit den schwarzen Flächen angefangen und jetzt wird es in mehreren Graustufen heller.Koffer sind gepackt, morgen geht’s los, endlich mal 2 Wochen raus aus dem Trott dann noch 2 Wochen arbeiten und dann geht es auf nach Wacken, scheiße nur noch 4 Wochen. Habt ein schönes WE für Morgen melde ich mich ab Flugmodus![]()