Das ist Poesie.Ja, luftige Tanktops sind super gegen den Schweiß unter den Biertitten![]()
Das ist Poesie.Ja, luftige Tanktops sind super gegen den Schweiß unter den Biertitten![]()
Gefühlt hatte man Früher - also so zwischen 2000 (mein erstes Jahr ) und 2015 - alle 3-4 Jahre ein nasses Jahr , jetzt sind es eher alle 2-3 .Was für prägende Erfahrungen ihr da gemacht habt! Je mehr ich darüber höre, desto mehr habe ich den Eindruck, dass es deutlich mehr „nasse“ als „trockene“ Wacken-Jahre gegeben hat.
Ich hoffe wirklich, dass wir dieses Jahr gutes Wetter haben und das Festival bei Sonne genießen können.![]()
22 eben: absolute Wüste, und dann die längsten Schlangen beim WC-Container. Nicht zum pinkeln (ist eh alles verdampft) sondern um am Wasserhahn was trinken zu zapfen. Gerade am Mittwoch was das hart, als nur der eine WC-Container rechts der Louder auf war.30 Grad auf dem Acker können aber auch Brutal sein.
22 War hart, Brütende Hitze, absagen von Lindemann und Limp Bizkit und dann die absolut geilen Konzerte von Slipknot und Ill Nino, da war echt alles dabei.^^22 eben
Weißt Du, ich will ja nicht schon wieder was sagen...und ich gönn Dir Deine Euphorie - ganz ehrlich, wirklich !!
Ich freu mich auch furchtbar auf Wacken, trotz einiger Dinge, die ich vielleicht bemängel.
ABER: Deine, bei solchen Themen, immer so als Grundsatzentscheid vorgetragene Wackenhuldigung find ich echt drüber.
Zumal, wenn ich das richtig sehe, bist Du erst seit ´24 dabei (und nein, ich auch nicht viel öfter), aber dann jetzt so nen Statement zur Frage "Ist das noch Wacken" in die Tastatur zu kloppen...weiß nicht.
Aber hey...You do You
Und ich finde es traurig und beschämend für das, was das Festival sich mal auf die Fahne geschrieben hatte, dass man für Teilhabe verfickt viel Geld mehr hinlegen muss!
Ick geb Dir gleich mal PfirsichPreach !
Ick geb Dir gleich mal Pfirsich!!!!
So habe ich es im Vergleich 2015 und 2019 auch wahrgenommen.Ich meine mich daran zu erinnern, dass 2019 zwar das Infield wegen Gewitter evakuiert wurde (müsste am Mittwoch gewesen sein), und eine Nacht hat es mal geregnet, aber mit Schlamm war nix. Fake Info der KI, aber ich guck heute Abend mal vorsichtshalber meine Fotos durch. Definitiv war 2016 mehr Matsch als 2019, da wird aber auf Google nix erwähnt