Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.211
10.056
128
Ich würde ja sagen ich verstehe auch 0 wie man so einen miserablen Wasted Wednesday abliefern kann. Aber ich bleibe bei der Meinung, dass man sich da dieses Jahr einfach Kosten einsparen will.

Egal, halt nur eine weitere Enttäuschung von vielen.

Der WW war letztes Jahr zwar auch recht stark und hatte 2024 mit Hellripper und Evile zwei richtige Brecher.
Der Wasted Wednesday profitiert für mich stark davon, dass der Mittwoch allgemein eher schwach ist. Da fällt die "Umbauphase" von 45 Minuten deutlicher ins Gewicht als sonst die Jahre. Wenn man die auf 30 Minuten gesetzt hätte, wie Do-Sa, dann hätte man noch 2 Bands da reinschieben können.

Ich habe unterdessen meinen Frieden mit dem WW geschlossen: Mit Battlecreek, Phantom und (Troops of Doom) habe ich 2,5 Bands, die ich mir auf jeden Fall ansehen will. Crypt Sermon und Poison the Preacher könnte man sich aufgrund von mangelnder Alternative anschauen. Sacred Steel ist an sich auch eine sichere Bank.

Könnte natürlich besser sein, aber im Zuge des restlichen Mittwochs könnte es auch noch schlechter sein :ugly:

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
342
277
88
An sich brauch man mehr Bands wie Paleface Swiss im LineUp. Junge Band (Für mich: unter 10 Jahre alt), am Zeitgeist des Metals und am größer Werden. Jetzt generell die Art von Bands und unabhängig ob man Paleface Swiss nun mag oder nicht (und besser als das oben genannte ist es alle mal).
Ich lasse mich von der Band auf der Bühne halt nur sehr ungerne anbrüllen. Nicht mein Ding. Daher bin ich auch quasi nie vor der Wasteland Bühne zu finden.

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.406
1.172
108
Hamburg
Da sich Diabolisches Werk als Arschlöcher herausgestellt haben, gebe ich mir vielleicht Visions of Atlantis und orgel mir ordentlich Cola Rum dazu rein :ugly:
Zu der Zeit bleibe ich dem Infield lieber fern und konsumiere noch meine selbst mitgebrachten Getränke :D

Letztes Jahr Mittwoch das Infield gar nicht gesehen wegen Wetter :ugly:

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.406
1.172
108
Hamburg
Bleibe lieber bei menschenverachtender Untergrundmusik. :ugly:

Muss mal bei Craft reinhören. Eine kleine antikosmische Zwielichtigkeit, die mir entgangen war. :eek:
Würde in meine RO passen vor Yngwie Malmsteen. Schön Stilbruch-Donnerstag. :ugly:
Das kann ja grundsätzlich erstmal jede Musikrichtung sein :D

Die spielen direkt vor Firespawn. Das könnte was werden. Hab nur kurz reingehört, aber klingt nicht uninteressant.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.356
30.858
128
34
Delmenhorst
Der WW war letztes Jahr zwar auch recht stark und hatte 2024 mit Hellripper und Evile zwei richtige Brecher.
Der Wasted Wednesday profitiert für mich stark davon, dass der Mittwoch allgemein eher schwach ist. Da fällt die "Umbauphase" von 45 Minuten deutlicher ins Gewicht als sonst die Jahre. Wenn man die auf 30 Minuten gesetzt hätte, wie Do-Sa, dann hätte man noch 2 Bands da reinschieben können.

Letztes Jahr auch z.B. Warbringer und 3 Inches Of Blood. Solche Brecher fehlen dieses Jahr dort einfach komplett.....

Festivalplanung hat sich Anfang des Jahres umgeworfen ->Nur noch 2% Tickets übrig -> 2 Tickets gekauft -> Bester Freund hat doch keine Zeit 🫠 ->ich fahre dennoch hin und Campen mit dem 5m entfernten Nachbarcamp der letzten 2 Jahre :D

In kurz: bin da - habbock! :cool:

Ja, sehr nice. Ick freu mir! :D
Weiss noch nicht wann ich den Samstag aufschlage. Werde ja mit nem Tagesticket wohl eh nicht auf den Campground kommen, vermute ich. Daher muss ich mich mal mit Öffnungszeiten usw. auseinander setzen. Tagesparkplätze haben die dort ja bestimmt auch irgendwo.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.007
24.639
168
37
Für mich haben sie so einen Touch aus den Anfangstagen von Slipknot mit ner Portion Deathcore.

Sehe ich auch so. Aber der Typ labert live ja qwirklich UNUNTERBROCHEN. Ist das nervig!

Ich lasse mich von der Band auf der Bühne halt nur sehr ungerne anbrüllen. Nicht mein Ding. Daher bin ich auch quasi nie vor der Wasteland Bühne zu finden.

Du hörst generell also nicht wirklich Metal:confused: Dann bist du in Wacken ja genau richtig. :cool:

:o:o

Bleibe lieber bei menschenverachtender Untergrundmusik. :ugly:

Muss mal bei Craft reinhören. Eine kleine antikosmische Zwielichtigkeit, die mir entgangen war. :eek:
Würde in meine RO passen vor Yngwie Malmsteen. Schön Stilbruch-Donnerstag. :ugly:

Der Typ von Craft war auch irgendwie ein Arschloch und live waren die mal meine Enttäuschung des Jahres. :ugly:

• Like
Reaktionen: smi

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.007
24.639
168
37
Letztes Jahr auch z.B. Warbringer und 3 Inches Of Blood. Solche Brecher fehlen dieses Jahr dort einfach komplett.....

Ja, sehr nice. Ick freu mir! :D
Weiss noch nicht wann ich den Samstag aufschlage. Werde ja mit nem Tagesticket wohl eh nicht auf den Campground kommen, vermute ich. Daher muss ich mich mal mit Öffnungszeiten usw. auseinander setzen. Tagesparkplätze haben die dort ja bestimmt auch irgendwo.

Du kannst ohne Probleme auch ins Camp kommen. ;):ugly:
Nehme mal an, dass du als Tagesgast auch auf einem der 3 Park-Acker drumherum landen wirst.

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.406
1.172
108
Hamburg
Sehe ich auch so. Aber der Typ labert live ja qwirklich UNUNTERBROCHEN. Ist das nervig!

Du hörst generell also nicht wirklich Metal:confused: Dann bist du in Wacken ja genau richtig. :cool:

:o:o

Der Typ von Craft war auch irgendwie ein Arschloch und live waren die mal meine Enttäuschung des Jahres. :ugly:
Ja schon, etwas mehr als andere Bands. Hab sie zweimal gesehen und fand sie beide Male halt echt sympathisch. Hat mich bei ihm tatsächlich weniger gestört. Aber vll. hatte ich auch die Fanbrille auf :D