Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ich trink nix, womit sich keine ordentlichen Rülpser generieren lassen!
Ich trink nix, womit sich keine ordentlichen Rülpser generieren lassen!
Solange zwischen umkippen und pinkeln noch ein wieder aufstehen stattfindet...
Das ist optionalSolange zwischen umkippen und pinkeln noch ein wieder aufstehen stattfindet...
genau meien Meinung! gibt nix schlimmeres als Bier mit wenig Kohlensäure. da wird man um die hälfte vom Geschmack betrogen wenn man es beim rülpsen nicht nochmal genießen kann!Ich trink nix, womit sich keine ordentlichen Rülpser generieren lassen!
genau meien Meinung! gibt nix schlimmeres als Bier mit wenig Kohlensäure. da wird man um die hälfte vom Geschmack betrogen wenn man es beim rülpsen nicht nochmal genießen kann!

Mit ihrem favorisierten Getränk auf Wacken haben sie sich leider für jegliche Diskussion über Geschmack disqualifiziert.Sie Sind Bajuware. Was Biergeschmack betrifft, haben Sie keine Ahnung![]()
Weil durch Jägermeister ACE seine Geschmacksknospen ein neues Level an Genuss erreicht haben, welches der kulinarische Pöbel niemals erreichen wird?Mit ihrem favorisierten Getränk auf Wacken haben sie sich leider für jegliche Diskussion über Geschmack disqualifiziert.
Weil durch Jägermeister ACE seine Geschmacksknospen ein neues Level an Genuss erreicht haben, welches der kulinarische Pöbel niemals erreichen wird?

Komische Art Sodbrennen zu schreiben.![]()

Besser Sodbrennen als Söderbrennen![]()

Mit ihrem favorisierten Getränk auf Wacken haben sie sich leider für jegliche Diskussion über Geschmack disqualifiziert.