Der Festivalstore 2026 ist eröffnet!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.655
7.874
130
www.wacken.com
Festivalshirts sind für mich zwar völlig irrelevant - das Batik Shirt kommt aber richtig HART! :cool:
Ich liebe auch mein Lorna Shore Batik-Shirt, VIELLEICHT hatte das einen Einfluss auf die Produktauswahl. :D
Ein Größenumtausch von C&C-Shirts an anderen Merchständen (sofern dasselbe Motiv vorhanden ist) wäre nicht möglich, oder?
Ick meine, wenn da noch dieser Aufkleber angebracht ist und es nicht schon 2km gegen den Wind nach "offensichtlich bereits benutzt" riecht...
Stimmen denn die Größenangaben auf der Metalmerch-Seite, oder sind die noch vom letzten Jahr?
Wir machen dieses Jahr einen generellen Umtausch und Rückgabe-Servicepoint für Merch am Flagship Store (eigene Schlange (oder hoffentlich keine Schlange) und da kann man dann tauschen, egal aus welcher Quelle das stammt.

Aber die Aussage bleibt grundsätzlich bestehen: C&C ist primär für die Leute das richtige Angebot, die genau wissen was sie wollen und brauchen. Wer immer zwischen zwei Größen hängt, ist vielleicht nicht die richtige Zielgruppe.

Die Größenangaben SOLLTEN aktuell sein, aber ich gehe die morgen lieber nochmal mit dem Team durch, ähem.
@Wacken-Jasper ist das Batik-Shirt auch Eigenproduktion oder von welchem Hersteller kommt das:confused::angel:
Ist auch Eigenproduktion, bis auf die Farben identisch mit den anderen.
Wieso sollte man die Bunten nicht übers Jahr im Alltag tragen (können)?
Ist das was religiöses?
Kann ja z.B. im Arbeitskontext Thema sein. Da gehen vielleicht schlichte Shirts, aber schreiende sind nicht gern gesehen.

Da ist dann sowas wie unsere Essential-Line passender vielleicht: https://www.metalmerch.com/pages/essentials

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.691
1.509
108
Hamburg
Ich liebe auch mein Lorna Shore Batik-Shirt, VIELLEICHT hatte das einen Einfluss auf die Produktauswahl. :D

Wir machen dieses Jahr einen generellen Umtausch und Rückgabe-Servicepoint für Merch am Flagship Store (eigene Schlange (oder hoffentlich keine Schlange) und da kann man dann tauschen, egal aus welcher Quelle das stammt.

Aber die Aussage bleibt grundsätzlich bestehen: C&C ist primär für die Leute das richtige Angebot, die genau wissen was sie wollen und brauchen. Wer immer zwischen zwei Größen hängt, ist vielleicht nicht die richtige Zielgruppe.

Die Größenangaben SOLLTEN aktuell sein, aber ich gehe die morgen lieber nochmal mit dem Team durch, ähem.

Ist auch Eigenproduktion, bis auf die Farben identisch mit den anderen.

Kann ja z.B. im Arbeitskontext Thema sein. Da gehen vielleicht schlichte Shirts, aber schreiende sind nicht gern gesehen.

Da ist dann sowas wie unsere Essential-Line passender vielleicht: https://www.metalmerch.com/pages/essentials
Essential Line ist gut. Kleiner Schädel mit Jahreszahl links auf die Brust. Line Up hinten, dann kauf ich es 2027 :D

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.691
1.509
108
Hamburg
Wie ist das eigentlich mit den letzten MB Finalisten? Kommt deren Logo nicht mit aufs Shirt jetzt oder wird mit dem Druck noch gewartet und der Backprint wird noch leicht angepasst?

mad_milchmann

6 Aug. 2013
1.711
2.178
98
München (richtige Isar-Seite)
Das La Muerta find ich ja total schick, schade dass es das nur als Girlie gibt. da pass ich mit meinen 1,90m und meiner Wampe auch in die größte Größe net rein ;)
das wär als unisex oder mit einem Männerkopf als Variante schon nice.
Der Rest holt mich bisher noch nicht so ab, aber mal sehen was noch kommt und wie die in echt aussehen... bisher bin ich ja doch noch jedes Jahr schwach geworden. :o