Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 65.081
- 25.780
- 168
- 37

Wieso sollte man die Bunten nicht übers Jahr im Alltag tragen (können)?Ich finde ja jedes Jahr sollte ein Shirt in schwarz weiß dabei sein, welches man auch einfach schlicht übers Jahr tragen kann ohne Farben.
Ich liebe auch mein Lorna Shore Batik-Shirt, VIELLEICHT hatte das einen Einfluss auf die Produktauswahl.Festivalshirts sind für mich zwar völlig irrelevant - das Batik Shirt kommt aber richtig HART!![]()

Wir machen dieses Jahr einen generellen Umtausch und Rückgabe-Servicepoint für Merch am Flagship Store (eigene Schlange (oder hoffentlich keine Schlange) und da kann man dann tauschen, egal aus welcher Quelle das stammt.Ein Größenumtausch von C&C-Shirts an anderen Merchständen (sofern dasselbe Motiv vorhanden ist) wäre nicht möglich, oder?
Ick meine, wenn da noch dieser Aufkleber angebracht ist und es nicht schon 2km gegen den Wind nach "offensichtlich bereits benutzt" riecht...
Stimmen denn die Größenangaben auf der Metalmerch-Seite, oder sind die noch vom letzten Jahr?
Ist auch Eigenproduktion, bis auf die Farben identisch mit den anderen.
Kann ja z.B. im Arbeitskontext Thema sein. Da gehen vielleicht schlichte Shirts, aber schreiende sind nicht gern gesehen.Wieso sollte man die Bunten nicht übers Jahr im Alltag tragen (können)?
Ist das was religiöses?
Ich hab’s gerade bestelltIch liebe auch mein Lorna Shore Batik-Shirt, VIELLEICHT hatte das einen Einfluss auf die Produktauswahl.![]()
Ich liebe auch mein Lorna Shore Batik-Shirt, VIELLEICHT hatte das einen Einfluss auf die Produktauswahl.![]()

Essential Line ist gut. Kleiner Schädel mit Jahreszahl links auf die Brust. Line Up hinten, dann kauf ich es 2027Ich liebe auch mein Lorna Shore Batik-Shirt, VIELLEICHT hatte das einen Einfluss auf die Produktauswahl.
Wir machen dieses Jahr einen generellen Umtausch und Rückgabe-Servicepoint für Merch am Flagship Store (eigene Schlange (oder hoffentlich keine Schlange) und da kann man dann tauschen, egal aus welcher Quelle das stammt.
Aber die Aussage bleibt grundsätzlich bestehen: C&C ist primär für die Leute das richtige Angebot, die genau wissen was sie wollen und brauchen. Wer immer zwischen zwei Größen hängt, ist vielleicht nicht die richtige Zielgruppe.
Die Größenangaben SOLLTEN aktuell sein, aber ich gehe die morgen lieber nochmal mit dem Team durch, ähem.
Kann ja z.B. im Arbeitskontext Thema sein. Da gehen vielleicht schlichte Shirts, aber schreiende sind nicht gern gesehen.
Da ist dann sowas wie unsere Essential-Line passender vielleicht: https://www.metalmerch.com/pages/essentials

Davon würde ich ausgehen. So lange wird es ja nicht mehr dauern.der wird mit dem Druck noch gewartet und der Backprint wird noch leicht angepasst?
Ich war wohl zu Böse. Jasper redet nimmer mit mir.![]()

Man kann nur eins haben: geschätztes Forenmitglied wo von PhilMü zitiert wird oder Corporate Bisamradde, wo von Jasper beachtet wird![]()

Ich war wohl zu Böse. Jasper redet nimmer mit mir.![]()