Reiður Loki
VIP-Saufziege
Sähe aber lustig ausDas La Muerta find ich ja total schick, schade dass es das nur als Girlie gibt. da pass ich mit meinen 1,90m und meiner Wampe auch in die größte Größe net rein![]()

Sähe aber lustig ausDas La Muerta find ich ja total schick, schade dass es das nur als Girlie gibt. da pass ich mit meinen 1,90m und meiner Wampe auch in die größte Größe net rein![]()

Vielleicht mal anrufen?Ich wollte gerade was bestellen, aber das geht weder mit Wacken.ID noch kann ich einen Voucher über 100€ nutzen den ich hier noch habe?
Spätestens in zwo wochenWann kommen die Frühstückspakete??? Wann genau ist SOOON?

Auch als Frühkindliche musikalische Früh-Erziehung für Nichten und Neffen sehr geeignet. (sind schon mit der Radio Bob Edition vorgebildet)HITSTER ist übrigens als (Party-)Spiel generell zu empfehlen.
Die W:O:A-Edition werde ich mir auch holen...
Dazu steht beim Festivalstore folgender Satz:Werden bei C&C aktuell ausverkaufte Größen noch vor dem Festival "aufgefüllt"?
Es gab wohl ein kleines Kontigent Hitster bei C&C. Das ist aber ausverkauft. Gemäss Facebook einen eigenen Hitsterstand wo es für das SPiel einen Exklusiven Pre-Sale gibt.Wir sehen uns nächste Woche! :-D
Gabs das wirklich bei C&C? Stand bei dem Post ja direkt dabei, dass es das am Hitster Stand gibt.Es gab wohl ein kleines Kontigent Hitster bei C&C. Das ist aber ausverkauft. Gemäss Facebook einen eigenen Hitsterstand wo es für das SPiel einen Exklusiven Pre-Sale gibt.
Ich bin jetzt gerade unsicher. Aber als ich das erste mal beim C&C drin war meinte ich, dass ich es gesehen habe.Gabs das wirklich bei C&C? Stand bei dem Post ja direkt dabei, dass es das am Hitster Stand gibt.
Ja, gab es auf jeden Fall. Möglicherweise war das ein Versehen, weil die Kommentare bei Insta eher so klingen, als hätte das nicht sein sollenGabs das wirklich bei C&C? Stand bei dem Post ja direkt dabei, dass es das am Hitster Stand gibt.