Jaa ebeeeeen! Ich hoffe das wird aufm WOA genau so. Auf dem Reload hatten Sie immerhin ein Dixi

Jaa ebeeeeen! Ich hoffe das wird aufm WOA genau so. Auf dem Reload hatten Sie immerhin ein Dixi

Wenn du die Gase dann bitte wenigstens in den Tank für den Bullhead oder die Special Effects auf der Bühne einleiten könntest? Danke.Ich muss von Budweiser immer übel furzen! Sorry an die Leute im infield
Hoffentlich gibt es kein WattHoffentlich gibt es wieder Bembel im Infield
Hoffentlich gibt es wieder Bembel im Infield
Halleluja dann habe ich vlt ne Chance. Alle heulen wegen Becher zurückgeben und ich brauch unbedingt einen xD Letztes Jahr nicht mehr an den Highstreetbecher gekommen schluchz.Meines Wissens nach werden die alten Becher bei den Cocktail-Ständen weiterhin verwendet und ergo sind auch Vorjahresbecher retournierbar. Das war zumindest vor ein paar Wochen der Stand.

Ich hab letztens mal einen Sixpack gekauft. Schmeckt nach nix, irgendwann ist man besoffen. Hat für mich nichts mit Biertrinken zu tun.![]()

Kenne deinen FeindDann scheint das Marketing ja zu funktionieren, wenn du dir auch als Bier-Großmeister ein Sixpack kaufst.![]()

Wird hier, in Belgien, zum glück nicht möglich sein. Wir haben schon genug von AB Inbev, um Bier zu importieren.Dann scheint das Marketing ja zu funktionieren, wenn du dir auch als Bier-Großmeister ein Sixpack kaufst.![]()
Dann scheint das Marketing ja zu funktionieren, wenn du dir auch als Bier-Großmeister ein Sixpack kaufst.![]()
Kenne deinen Feind![]()