Anheuser-Busch Bud wird neuer Bierpartner beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.976
2.379
108
44
Meines Wissens nach werden die alten Becher bei den Cocktail-Ständen weiterhin verwendet und ergo sind auch Vorjahresbecher retournierbar. Das war zumindest vor ein paar Wochen der Stand.
Halleluja dann habe ich vlt ne Chance. Alle heulen wegen Becher zurückgeben und ich brauch unbedingt einen xD Letztes Jahr nicht mehr an den Highstreetbecher gekommen schluchz.

..und dass ich mal Krombacher vermissen würde, hätte ich auch niemals gedacht ehehehe...

• Haha
Reaktionen: ACE F.

Humni

7 Juli 2008
186
97
73
Tja. Ich bin ein Held. Nennt mich den klügsten Menschen der Welt. Den Titel habe ich mir verdient, jawohl!
Ich wollte testen, wie schlimm oder auch nicht schlimm das mit Budweiser auf dem Wacken wird.
Tja.

Und dann hab ich gestern Budweiser gekauft, um das zu probieren.

Als ich eben "Owned by the Czech Republic" gelesen habe, wurde mir mein schlauer Move so richtig klar.
HNGL. Dabei weiß ich eigentlich, dass das zwei verschiedene Biere sind, aber wissen und dran denken sind verschiedene Dinge ...

DaSeppl

19 Juli 2022
118
45
53
Ich hab gestern auch mal getestet und mein Hauptproblem ist, dass es durch die Süße irgendwie schnell schal schmeckt. Aber eiskalt und vielleicht durchs Zapfen mit ein bisschen mehr Kohlensäure als aus der Flasche ist es nicht verkehrt und sicher auch erfrischend.
Könnte mir sogar vorstellen, dass sie durch die Effekte am Ende mehr verkaufen, weil man das halt kalt schnell wegziehen kann.