Anheuser-Busch Bud wird neuer Bierpartner beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highty67

Member
3 Okt. 2019
37
73
43
Rodgau
Oder es heißt, dass es im Infield nur ausgewählte Sorten gibt und in Bullhead City und Wacken Center alle Sorten.

Mittlerweile gibt es ja 10 Sorten von BwC.

Wenn es auf dem Infield Bembel Gold gibt reicht mir persönlich das schon aus.

Highty67

Member
3 Okt. 2019
37
73
43
Rodgau
Von Bembel krieg ich Dünnschiss
Alles eine Frage der (Darm)Erziehung. Ich empfehle bis Festivalbeginn alle zwei Tage einen Liter frisch gepressten Apfelsaft. Dann hat sich der Darm ausreichend angepasst und einem entspannten Bembel-Festival steht nichts im Wege.

Für uns Hessen ist solch eine Kur natürlich nicht notwendig.

Für uns ist Äppler wie Muttermilch 😁

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
1.269
1.522
108
Da ich eh kein Bier trinke könnte mir das Thema ja eigentlich egal sein. Problem ist nur, dass meine Alternative immer Met/Vikingerblut war. Pures Met gab es die letzten 2-3 Jahre im Infield aber dann leider nicht mehr und Vikingerblut ist, aus Gründen die ich nicht verstehe, unbezahlbar geworden (12-14 Euro). Bin dann zu Bembel über gegangen, was auch voll OK ist. Nur die Ankündingung von Bembel für dieses Jahr sagt nun "Come and find all varieties of your favourite cider at the Bembel stands at Bullhead City and Wacken Center, too!", was für mich heißt, dass es im Infield auch kein Bembel mehr geben wird, man also quasi "gezwungen" wird, dass Pseudobier mit Reis oder was alkoholfreies zu trinken.
Es gab doch im Infield inmer diese kleinen, runden Metzelte…

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.935
14.642
130
36
Rheinhessen
Alles eine Frage der (Darm)Erziehung. Ich empfehle bis Festivalbeginn alle zwei Tage einen Liter frisch gepressten Apfelsaft. Dann hat sich der Darm ausreichend angepasst und einem entspannten Bembel-Festival steht nichts im Wege.

Ich wurde letztens gefragt ob ich Hesse bin, weil ich gerne Äppler trinke :D

• Like
Reaktionen: Highty67

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
411
465
88
28
Wacken

Apfelsaft (oder Apfelschorle) kann ich höchstens DIREKT auf der Schüssel trinken. :D