Für den Goldeimer?Goldener Bembelschiss
Alles eine Frage der (Darm)Erziehung. Ich empfehle bis Festivalbeginn alle zwei Tage einen Liter frisch gepressten Apfelsaft. Dann hat sich der Darm ausreichend angepasst und einem entspannten Bembel-Festival steht nichts im Wege.Von Bembel krieg ich Dünnschiss
Es gab doch im Infield inmer diese kleinen, runden Metzelte…Da ich eh kein Bier trinke könnte mir das Thema ja eigentlich egal sein. Problem ist nur, dass meine Alternative immer Met/Vikingerblut war. Pures Met gab es die letzten 2-3 Jahre im Infield aber dann leider nicht mehr und Vikingerblut ist, aus Gründen die ich nicht verstehe, unbezahlbar geworden (12-14 Euro). Bin dann zu Bembel über gegangen, was auch voll OK ist. Nur die Ankündingung von Bembel für dieses Jahr sagt nun "Come and find all varieties of your favourite cider at the Bembel stands at Bullhead City and Wacken Center, too!", was für mich heißt, dass es im Infield auch kein Bembel mehr geben wird, man also quasi "gezwungen" wird, dass Pseudobier mit Reis oder was alkoholfreies zu trinken.
Ich wurde letztens gefragt ob ich Hesse bin, weil ich gerne Äppler trinkeAlles eine Frage der (Darm)Erziehung. Ich empfehle bis Festivalbeginn alle zwei Tage einen Liter frisch gepressten Apfelsaft. Dann hat sich der Darm ausreichend angepasst und einem entspannten Bembel-Festival steht nichts im Wege.
Für uns Hessen ist solch eine Kur natürlich nicht notwendig.
Für uns ist Äppler wie Muttermilch![]()

Dann muss es letztes Jahr auch schon Budweiser gegeben haben!Ich muss von Budweiser immer übel furzen! Sorry an die Leute im Infield
Apfelsaft (oder Apfelschorle) kann ich höchstens DIREKT auf der Schüssel trinken.Alles eine Frage der (Darm)Erziehung. Ich empfehle bis Festivalbeginn alle zwei Tage einen Liter frisch gepressten Apfelsaft. Dann hat sich der Darm ausreichend angepasst und einem entspannten Bembel-Festival steht nichts im Wege.
Für uns Hessen ist solch eine Kur natürlich nicht notwendig.
Für uns ist Äppler wie Muttermilch![]()

Feuerzeug dabei, und fini!Ich muss von Budweiser immer übel furzen! Sorry an die Leute im infield

Apfelsaft (oder Apfelschorle) kann ich höchstens DIREKT auf der Schüssel trinken.![]()

Dann müssen Sie aber die Dixis in die Crowd surfen lassen, weil von Gutalax werde ich defintiv keine Sekunde verpassen!Also während Gutalax spielt?
Dann kommt man auch mal etwas rum beim Konzert.
![]()
![]()
SpoileralarmDann müssen Sie aber die Dixis in die Crowd surfen lassen, weil von Gutalax werde ich defintiv keine Sekunde verpassen!