"Aufgrund unvorhergesehener Umstände können Volbeat dieses Jahr nicht beim Hellfest auftreten.
Hier die Stellungnahme der Band dazu: „Aufgrund unvorhergesehener Umstände können Volbeat dieses Jahr nicht beim Hellfest auftreten. Es tut uns leid, dass wir euch dort nicht sehen können, und wir hoffen, das in Zukunft wieder gutmachen zu können.“
Wir danken BEHEMOTH, die sich bereit erklärt haben, in diesem Zeitfenster auf die Mainstage 2 zu wechseln. Die Band verspricht euch eine außergewöhnliche und zweifellos feuerreiche Show zum Abschluss des Samstags. Um Überschneidungen im Programm zu vermeiden, haben wir beschlossen, in diesem Zeitfenster keine andere Band auf der Temple-Bühne auftreten zu lassen."