Ich denke, das wird nicht länger als 81 Tage dauern, bis wir sie haben... wobei, so wie die Kommunikation dieses Jahr gelaufen ist, könnte es auch sein, dass es die erst auf der Abreise gibtDas muss nichts bedeuten
Ich denke, das wird nicht länger als 81 Tage dauern, bis wir sie haben... wobei, so wie die Kommunikation dieses Jahr gelaufen ist, könnte es auch sein, dass es die erst auf der Abreise gibtDas muss nichts bedeuten
Retrospektiv erfahren, was man gesehen hat, könnte tatsächlich auch als besonderes Angebot verkauft werdenIch denke, das wird nicht länger als 81 Tage dauern, bis wir sie haben... wobei, so wie die Kommunikation dieses Jahr gelaufen ist, könnte es auch sein, dass es die erst auf der Abreise gibt

Du meinst im Bundle mit besonderen Erzeugnissen, die eventuell in Wacken angebaut werden?Retrospektiv erfahren, was man gesehen hat, könnte tatsächlich auch als besonderes Angebot verkauft werden![]()

Klingt nach einem vielversprechenden Business-Case.Du meinst im Bundle mit besonderen Erzeugnissen, die eventuell in Wacken angebaut werden?![]()
Um den Vorverkauf für 2027 anzukurbeln.Ich denke, das wird nicht länger als 81 Tage dauern, bis wir sie haben... wobei, so wie die Kommunikation dieses Jahr gelaufen ist, könnte es auch sein, dass es die erst auf der Abreise gibt
Die Grüüüünen!Also wie Habeck's Heizhammer?![]()
![]()

find nix dazu![]()