Du schwurbelst auch gerne.Helloween und Panzerfaust schwurbeln auch gerne mal und Conservative Military Image sind auch eher unangenehm.
Du schwurbelst auch gerne.Helloween und Panzerfaust schwurbeln auch gerne mal und Conservative Military Image sind auch eher unangenehm.
YoJa Mantar wäre im dunkeln besser gewesen. Abreissen werden die beiden dennoch wieder. Killdestroyfuckshitup!![]()
Wenn die RO wieder kurz vor knapp kommt, da wohl nur wenige.Mal schauen ob und wieviele TBA‘s in der RO auftauchen![]()
Wenn die RO wieder kurz vor knapp kommt, da wohl nur wenige.

Würde ich bezweifeln.Du schwurbelst auch gerne.
Genau das würde ein Schwurbelnder sagen.Würde ich bezweifeln.
Würde ich bezweifeln.
Genau das würde ein Schwurbelnder sagen.

Genau das würde ein Helloween Fan sagen.Genau das würde ein Schwurbelnder sagen.

Was wäre denn ein Metal Festival ohne mindestens eine fragwürdige Band im Line-Up?

Was wäre denn ein Metal Festival ohne mindestens eine fragwürdige Band im Line-Up? Als nächstes fangen wir noch an Thor Steinar und Reichsflaggen Verbote mal konsequent durchzusetzen und Leuten die aufm Campground Rechtsrock hören einfach auf die Fresse zu hauen.![]()

Als wenn dass das einzige Problem mit Alestorm ist...Wir haben doch schon Alestorm die letztens Support von Nargaroth waren![]()
Kommt ja auch drauf an wie man selber "Fragwürdig" definiert. Gibt ja schwierige Bands, über fragwürdige Bands, zu strammen Faschos. Wegen eine/wenige Schwierige Bands, gerade auf großen Festivals, würde ich nicht nicht das Festivals für mich streichen (aber die Band selber nicht schauen). Wenn sich aber ein schwierig bis fragwürdrig quer durch das LineUp zieht bin ich raus. Über letztere braucehn wir hoffentlich nicht reden.Was wäre denn ein Metal Festival ohne mindestens eine fragwürdige Band im Line-Up? Als nächstes fangen wir noch an Thor Steinar und Reichsflaggen Verbote mal konsequent durchzusetzen und Leuten die aufm Campground Rechtsrock hören einfach auf die Fresse zu hauen.![]()
Bin ich nicht im Bilde was sonst so bei denen ist. Bin kein "Fan".Als wenn dass das einzige Problem mit Alestorm ist...