Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
433
472
98
25
Was wäre denn ein Metal Festival ohne mindestens eine fragwürdige Band im Line-Up? Als nächstes fangen wir noch an Thor Steinar und Reichsflaggen Verbote mal konsequent durchzusetzen und Leuten die aufm Campground Rechtsrock hören einfach auf die Fresse zu hauen.:confused:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.633
24.337
168
36
Was wäre denn ein Metal Festival ohne mindestens eine fragwürdige Band im Line-Up? Als nächstes fangen wir noch an Thor Steinar und Reichsflaggen Verbote mal konsequent durchzusetzen und Leuten die aufm Campground Rechtsrock hören einfach auf die Fresse zu hauen.:confused:

Bis Thor Steinar hattest du mich, dann kam aber dieser gewaltsame Linksextremismus. :mad:

• Love
Reaktionen: MachineFuckingHead

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.219
927
108
Hamburg
Wir haben doch schon Alestorm die letztens Support von Nargaroth waren :D

Und Megabosch die auf der GOND spielen mit unter Anderem Krawallbrüder zb.

Stört mich beides jetzt nicht so dramatisch aber wenn man will, hat man schon was im aktuellen Line-Up was man als fragwürdig betiteln kann.

smi

14 Juli 2011
4.441
2.516
98
Schleswig-Holstein
Wir haben doch schon Alestorm die letztens Support von Nargaroth waren :D
Als wenn dass das einzige Problem mit Alestorm ist...

Kommt ja auch drauf an wie man selber "Fragwürdig" definiert. Gibt ja schwierige Bands, über fragwürdige Bands, zu strammen Faschos. Wegen eine/wenige Schwierige Bands, gerade auf großen Festivals, würde ich nicht nicht das Festivals für mich streichen (aber die Band selber nicht schauen). Wenn sich aber ein schwierig bis fragwürdrig quer durch das LineUp zieht bin ich raus. Über letztere braucehn wir hoffentlich nicht reden.

smi