FishermansFriend
Member
Also Bembel und Erdbeerbowle im Infield. Naja....
Schon peinlich das Wacken kein Bier mehr anbietet. Und das als Metalfestival...
Auf der Bud Flasche steht nirgends Budweiser, von daher leicht zu unterscheidenBudweiser anstelle von Budweiser. Ist das schon Blasphemie? Da löst du do glatt einen Glaubenskrieg aus auf dem Gelände.
Auf der Bud Flasche steht nirgends Budweiser, von daher leicht zu unterscheiden![]()
Püh ich auch aufm Konzert, da ich wissen wollte was auf mich zukommt oO Offensichtlich übernehmen die grad sämtliche musikalische Veranstaltungen (das war neu dort in der Location)...alles klar, NOCH mehr schleppen im Rekkingrucksack und im Infield verdursten ^^ Bzw Wasser, same same dann...Hab das Bier gestern probiert aus der Flasche. Joahr, wurde eigendlich alles schon zu gesagt hier. Bei knapp 30 Grad gestern ging es gekühlt natürlich gut rein. Aber halt recht geschmacklos/wässrig.
Bud als kein Bier zu bezeichnen ist peinlich.Also Bembel und Erdbeerbowle im Infield. Naja....
Ist auch nicht mehr das Bier, wax es war, bevor der Übernahme von AB Inbev. Aber für Stoofvlees ist es immer noch gut.Traumhaft wäre Leffe.
Und Metbiersolange es weiterhin Kirschbier gibt ist doch alles gut
Dieses deutsche Festhalten an dem Reinheitsgebot ist sowieso peinlich.Bud als kein Bier zu bezeichnen ist peinlich.
Ja, es nicht nach Reinheitsgebot gebraut. Ja, es zählt sicherlich nicht zu den besten Bieren. Ja, es ist wässrig und fast geschmacklos.
Aber es ist durchaus ein massentaugliches, für ein Festival geeignetes Bier. Es wird so oder so getrunken und geht vermutlich besser resp. länger runter als ein Pils.
Ausserdem gehe ich stark davon aus, dass es neben dem Bud auch vereinzelt Stände mit Alternativen gibt. Beck's und Corona fallen mir da ein. Traumhaft wäre Leffe.
Nö, nur Seetang.Kennt jemand Bintang? Das wäre mal was![]()
Also DAS Bier würd ich probieren ^^Nö, nur Seetang.
Jau, gabs immer auf BaliKennt jemand Bintang? Das wäre mal was![]()
Waren da noch 0,64l drin?Jau, gabs immer auf Bali![]()
Ist schon etwas her. Aber hab die Flaschen etwas größer in Erinnerung als hierWaren da noch 0,64l drin?