Iscariah
Moderator
Guten Morgen....auf in den Dienstag. Heute und morgen soll es nur regnen. Aber ist ok. Der Garten freut sich. Hier war es schon wieder viel zu trocken.
Dann ist Dein Fingerabdruck auch gespeichert. Ich brauchte Anfang des Jahres auch neu und auf meine Ablehnung wegen Finger wurde nur milde gelächelt. Nischt mehr ohne. Also immer Handschuhe anMoin. Muss mal nen neuen Perso besorgen, meiner läuft bald nach 10 Jahren abschönen und hoffentlich nicht so verregneten Tag euch
![]()
Ich mach mich jetzt auf den Weg ins Krankenhaus.
oh danke hex, da nehm ich mir doch mal so ein schokobrötchen![]()
Hab frische Croissants mitgebracht.
Heute frei.
Hätt gerne länger geschlafen, geht aber nicht bei dem Lärm.
Wünsche euch einen angenehmen Tag![]()

Nein, leider nicht.Mahlzeit! Alles gut bei Euch?

Geht so.Mahlzeit! Alles gut bei Euch?

las raten: eon?moin alle man
schlecht geschlafen, da es mit der abbuchung bzw, jahresabrechnung von strom und gas nicht vorwärts geht. seit 2 monaten stockt das ganze. der netzbetreiber schickt wohl die daten der gasbrennwerte micht an meinen strom und gasanbieter. wer weiß warum auch immer, obwohl, die zählerstände alle durch gegeben worden sind. jetzt wurde letzen monat bei mir nicht abgebucht, weil die neue berechnung noch nicht da ist. ich weiß echt nicht mehr weiter. hab beim netzbetreiber nochmal angerufen und nochmal den zählerstand vom gas durch gegeben. wenn bis ende mai nichts passiert, geh ich wohl mal zu bundesnetzagebtur oder verbraucherschutz. ich kann es mir nicht leisten rückwirkend eine rechnugn von 500€ zuzahlen nur weil die arschlöcher nicht außem arsch kommen.![]()
Das geht gleich ins GeldMoin. Muss mal nen neuen Perso besorgen, meiner läuft bald nach 10 Jahren abschönen und hoffentlich nicht so verregneten Tag euch
![]()
nee, syna ist hier der netzbetreiber und mein anbieter von strom und gas ist entega. die syna ist aber ein teil der süwag. ich seh da nicht mehr ganz durch ...las raten: eon?