Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
947
1.700
93
57
Guten Morgen ins Land. Hier auch Regen, hilft beim Grünen, explodiert ja gerade alles. Erster Termin abgesagt, fein, Zeit für Papierkram und der Taler rollt trotzdem. 😊.
Gestern hat unser „neuer“ Oldie die H-Abnahme erfolgreich absolviert. Nun noch die Hürde der Zulassung überwinden. Im Amt haben die wohl schon Sommerfrische, nächster Termin online buchbar für den 28.5. erst. Aber unser Dienstwagenlieferant will helfen. Die haben da andere Möglichkeiten. 😅
Startet gut in den zweiten Tag der Woche und lasst Euch nicht ärgern. 🤟

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.634
72.427
158
644980_dewi-back-ii-970-288_sortiment_croissants_web_rgb.jpg

Hab frische Croissants mitgebracht.

Heute frei.
Hätt gerne länger geschlafen, geht aber nicht bei dem Lärm.
Wünsche euch einen angenehmen Tag 🍀

ACE F.

9 Aug. 2025
947
1.700
93
57
Moin. Muss mal nen neuen Perso besorgen, meiner läuft bald nach 10 Jahren ab 😳 schönen und hoffentlich nicht so verregneten Tag euch 👋🏼
Dann ist Dein Fingerabdruck auch gespeichert. Ich brauchte Anfang des Jahres auch neu und auf meine Ablehnung wegen Finger wurde nur milde gelächelt. Nischt mehr ohne. Also immer Handschuhe an 😂

fuzzzy

11 Juli 2015
2.614
1.764
108
moin alle man :)
schlecht geschlafen, da es mit der abbuchung bzw, jahresabrechnung von strom und gas nicht vorwärts geht. seit 2 monaten stockt das ganze. der netzbetreiber schickt wohl die daten der gasbrennwerte micht an meinen strom und gasanbieter. wer weiß warum auch immer, obwohl, die zählerstände alle durch gegeben worden sind. jetzt wurde letzen monat bei mir nicht abgebucht, weil die neue berechnung noch nicht da ist. ich weiß echt nicht mehr weiter. hab beim netzbetreiber nochmal angerufen und nochmal den zählerstand vom gas durch gegeben. wenn bis ende mai nichts passiert, geh ich wohl mal zu bundesnetzagebtur oder verbraucherschutz. ich kann es mir nicht leisten rückwirkend eine rechnugn von 500€ zuzahlen nur weil die arschlöcher nicht außem arsch kommen. 🤬😤😤
las raten: eon?