Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.856
21.258
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Ah da schau her. :eek:

HundeStaunen.jpg

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.856
5.311
108
40
Ich hatte ja die Befürchtung, dass mich der Blödsinn da völlig ausgebrannt hätte und es daher woanders auch nicht besser wäre, aber nach dem ersten Tag bin ich recht hoffnungsvoll, dass ich da glücklich werde. :)

Und wie besser feiern als mal wieder ins Förüm!

Außerdem habe ich Samstag @kecks zufällig bei Decathlon getroffen, das hat mich mal wieder dran errinert. :D

Waldi

24 Nov. 2001
54.856
21.258
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hatte ja die Befürchtung, dass mich der Blödsinn da völlig ausgebrannt hätte und es daher woanders auch nicht besser wäre, aber nach dem ersten Tag bin ich recht hoffnungsvoll, dass ich da glücklich werde. :)

Und wie besser feiern als mal wieder ins Förüm!

Außerdem habe ich Samstag @kecks zufällig bei Decathlon getroffen, das hat mich mal wieder dran errinert. :D

Das wird jetzt bestimmt viel besser werden bei der neuen Stelle. :)

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.477
2.373
108
59
Guten Morgen miteinander wünsche einen angenehmen Tag. Jetzt muß ich erstmal die Lebensgeister wecken! ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

phönix

18 Sep. 2008
81.633
21.691
168
48
moin alle man :)
schlecht geschlafen, da es mit der abbuchung bzw, jahresabrechnung von strom und gas nicht vorwärts geht. seit 2 monaten stockt das ganze. der netzbetreiber schickt wohl die daten der gasbrennwerte micht an meinen strom und gasanbieter. wer weiß warum auch immer, obwohl, die zählerstände alle durch gegeben worden sind. jetzt wurde letzen monat bei mir nicht abgebucht, weil die neue berechnung noch nicht da ist. ich weiß echt nicht mehr weiter. hab beim netzbetreiber nochmal angerufen und nochmal den zählerstand vom gas durch gegeben. wenn bis ende mai nichts passiert, geh ich wohl mal zu bundesnetzagebtur oder verbraucherschutz. ich kann es mir nicht leisten rückwirkend eine rechnugn von 500€ zuzahlen nur weil die arschlöcher nicht außem arsch kommen. 🤬😤😤