KalleMitBart
W:O:A Metalhead
- 4 Aug. 2025
- 108
- 108
- 68
- 58
Gibt es schon irgendwo Bilder von der Eröffnung mit dem neuen Merch?Heute war in Wacken die Eröffnung des renovierten Stores und es gab Anheuser-Busch Bud.
Gibt es schon irgendwo Bilder von der Eröffnung mit dem neuen Merch?Heute war in Wacken die Eröffnung des renovierten Stores und es gab Anheuser-Busch Bud.
Noch nichts offizielles gesehen.Gibt es schon irgendwo Bilder von der Eröffnung mit dem neuen Merch?
Außerdem ist substanzloses Haten ja uncool. Wenn man weiß wovon man spricht, dann darf man auch HatenErstaunlich wie viel Einsatz du zeigst, nur um über Bier zu urteilen, welches auf einem Festival, das du nicht mehr besuchen wirst, vielleicht/wohl ausgeschenkt werden wird
Also auch wenn du mit deiner Meinung durchaus recht haben könntest![]()

Dat!Am Ende kippen sich eh alle den Hals voll , egal was es gibt![]()
Am Ende kippen sich eh alle den Hals voll , egal was es gibt![]()
Fühlt sich geil an, oder?Ja, aber ich fühle mich benutzt dabei![]()
Kommt auf die Art der Nutzung anFühlt sich geil an, oder?

Oder US Bands wie Vicious Rumors hört und deren Konzerte besuchen will.Anheuser-Busch Bud wird's, wohl bekomm's!
Sehr löblich auch in diesen Zeiten, dass man auf eine US-Marke setzt.![]()

Uhh...ich weiß, was ich demnächst probiere.Wodka O + Sekt = Wodka Champagn - sehr fruchtig mit Sprengwirkung![]()
Das war echt das einzige, was in dem Land gefehlt hat. Die anderen Pizzen waren aber ganz okay.Das ist so als wenn ich in eine Amerikanische Pizzeria gehe um eine Pizza Hawaii zu bestellen, nur um dann zu sagen, dass die Pizzen in Italien besser sind.

Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, da welche gesehen und auch gegessen zu haben. Gesehen habe ich meine ich, sogar die TK Variante.Wobei man sagen muß, dass es in Amiland gar keine Pizza Hawaii gibt
Was tut man nicht alles für den Europäischen Markt
Falls du es noch nicht kennst, probier das Alkoholfreie Oettinger.Ja, ich probiere mich aktuell bissel durch alkfreie Biere durch und meine Favoriten sind:
Maisel's Weisse alkoholfrei
Störtebecker Atlantik Ale alkoholfrei
Guinness Draught 0.0
Aber das Störtebecker Porter alkoholfrei war mehr eine Zuckermalzbrause. Kann man trinken, aber süss wie geschmolzene Bonbons.
Viele sind mir zu hopfig, manche haben nen Brotgeschmack.![]()
Oder US Bands wie Vicious Rumors hört und deren Konzerte besuchen will.
Uhh...ich weiß, was ich demnächst probiere.
Wobei sich jetzt die hochphilosophische Frage stellt, ob es nicht eher Mimosa mit Vodka ist?!
Das war echt das einzige, was in dem Land gefehlt hat. Die anderen Pizzen waren aber ganz okay.
Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, da welche gesehen und auch gegessen zu haben. Gesehen habe ich meine ich, sogar die TK Variante.
Falls du es noch nicht kennst, probier das Alkoholfreie Oettinger.
lch weiß:
Klingt erstmal nach völligem Unsinn und in jeder Beziehung wie das letzte was man versuchen würde, aber das aloholfreie Bier von denen, ist echt echt gut.
Dito. Das erste belanglos, das zweite genauso und dachte, das kannste quasi ewig so weitertrinken; nach dem vierten hatte ich genug, nahm lieber ein helles Pülleken (Veltins) und dachte "ja, endlich vernünftiger Biergeschmack". Auf Dauer würde mir wahrscheinlich schlecht von dem Bud und das hat nix mit dem Alkoholgehalt zu tun, war über den ganzen Nachmittag und Abend verteilt (01. Mai). Also wird's auf dem Gelände bei wenigen Bechern bleiben, davor und danach im Camp was anderes (Pülleken, Budweiser, Köstritzer, Wein).Hab das Bier gestern probiert aus der Flasche. Joahr, wurde eigendlich alles schon zu gesagt hier. Bei knapp 30 Grad gestern ging es gekühlt natürlich gut rein. Aber halt recht geschmacklos/wässrig.
Budweiser anstelle von Budweiser. Ist das schon Blasphemie? Da löst du do glatt einen Glaubenskrieg aus auf dem Gelände.Also wird's auf dem Gelände bei wenigen Bechern bleiben, davor und danach im Camp was anderes (Pülleken, Budweiser, Köstritzer, Wein).
Drinnen gibts Anheuser-Busch Budweiser und im Camp dann Budweiser BudvarBudweiser anstelle von Budweiser. Ist das schon Blasphemie? Da löst du do glatt einen Glaubenskrieg aus auf dem Gelände.