Fernsehserien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.314
30.795
128
34
Delmenhorst
Gucke gerade so nebenbei, beim essen oder so, mal wieder Stargate SG1 es ist so genial wie gut diese Serie auf mehreren Ebenen funktioniert. Klar ein paar Dinge sind schlecht gealtert aber auch nicht so mies wie bei anderen Serien. Hier und da fällt natürlich auch das geringe Budget auf aber: Mir fallen jetzt so viele Dinge auf, die einem als jüngerer Mensch mit weniger Lebenserfahrung usw. noch nicht aufgefallen sind. Wie viel da manchmal im Subtext passiert ist so gut. Hammer. Nicht umsonst eine meiner all-time-favorites. Jaffa! Kre!

Stalker

14 Aug. 2015
12.150
9.980
128
Gucke gerade so nebenbei, beim essen oder so, mal wieder Stargate SG1 es ist so genial wie gut diese Serie auf mehreren Ebenen funktioniert. Klar ein paar Dinge sind schlecht gealtert aber auch nicht so mies wie bei anderen Serien. Hier und da fällt natürlich auch das geringe Budget auf aber: Mir fallen jetzt so viele Dinge auf, die einem als jüngerer Mensch mit weniger Lebenserfahrung usw. noch nicht aufgefallen sind. Wie viel da manchmal im Subtext passiert ist so gut. Hammer. Nicht umsonst eine meiner all-time-favorites. Jaffa! Kre!

62155cf56430da7c9e85aeb6cc3249eb.gif

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.314
30.795
128
34
Delmenhorst
Ja, gut ich denke den Rest der 5ten Staffel von The Boys schenke ich mir. Die Serie hat keinen Biss mehr, sondern nur noch billige Schockeffekte. Da fühlt sich nix mehr nach nem Charakter, sondern nur noch nach albernen Karrikaturen an. Es ist alles nur noch ein Pubertärer Witz. Mich nervt das alles nur noch.
Schade. Ist nun doch ne Bruchlandung geworden.
Ich gehe jetzt lieber mal n Buch lesen. :ugly:

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.765
3.251
108
36
Ja, gut ich denke den Rest der 5ten Staffel von The Boys schenke ich mir. Die Serie hat keinen Biss mehr, sondern nur noch billige Schockeffekte. Da fühlt sich nix mehr nach nem Charakter, sondern nur noch nach albernen Karrikaturen an. Es ist alles nur noch ein Pubertärer Witz. Mich nervt das alles nur noch.
Schade. Ist nun doch ne Bruchlandung geworden.
Ich gehe jetzt lieber mal n Buch lesen. :ugly:

Ich fand die letzte Folge tatsächlich ziemlich stark. Grundsätzlich ist es gruselig, dass das die Realität die Rahmenhandlung um Homelander in dieser Staffel eingeholt hat.

Abgesehen davon hast du zwar irgendwo recht, aber irgendwo hab ich die Serie schon immer deswegen geschaut. Hirn aus, abgefuckt pubertärer Scheiß an.... Ich finde halt nicht das die Serie vorher viel anders war, nur stumpft das eben immer weiter ab, je länger so eine Serie geht.

• Like
Reaktionen: Stalker

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.765
3.251
108
36
Letzte Folge von The Boys. Ich will ehrlich sein, ich bin völlig fein damit. Vor allem bin ich froh darüber, dass eine Serie mit einigermaßen schmalen 5 Staffeln zu einem Ende findet.

Ich gehe grundsätzlich mit, Potenzial war sicherlich mehr. Aber das sich die ganze Thematik um Abfuck und Gore nach einiger Zeit auch einfach abnutzt ist völlig klar. Den "Oha" Effekt hat man dann einfach nicht mehr, auch wenn da auch in den späteren Staffeln noch einiges denkwürdig bekloppts dabei war. Szenen wie "Vought on Ice" bleiben zumindest bei mir auf Ewig hängen. Eine coole Serie, ein zumindest vernünftiges Ende. Ich hatte ne super Zeit damit.

madbavarian

8 Okt. 2019
877
1.317
108
47
Plattling
Wir haben gestern die 3. Staffel von Will Trent auf Disney gestartet. Basiert auf den Krimi Romanen von Karin Slaughter, der Hauptcharakter Will Trent ist Ermittler beim GBI, Legastheniker, wurde als Kind in Pflegefamilien misshandelt und erinnert irgendwie an Monk. Leichte Unterhaltung mit Spannung und gut ausgearbeiteten Figuren. Ich hoffe, dass das auch so bleibt - in 2 Wochen startet dann auch schon Staffel 4

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.765
3.251
108
36
Mission Sommermärchen

Der Part mit der "Kahn Biografie" war mir eindeutig zu lang und dafür hät ich mir mehr tatsächliche WM Bilder und Infos gewünscht, aber ansonsten ganz unterhaltsam.