Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Heude?
Das war jetzt etwas zuuuu spontan.
War den ganzen Arbeiten und bin jetzt noch unterwegs^^Heude?
War den ganzen Arbeiten und bin jetzt noch unterwegs^^Heude?

Baue gerade Sliver deck. Mal schauen Wie das wird

Öde. Zumindest war das mein Gedanke, als ich mal eines gebaut habe. Habs dann sogar sein gelassen. Bin zu dem Schluss gekommen, dass ich genau ein Spiel Spaß damit haben werde und es mir dann über ist.![]()
Ich baue derzeit an der Zwei-Mana Ashling aus Lorwyn. Typisches Izzet Spellslinger/Big Spells Deck. Wollte erst Elemental Typal, aber das würde zu low im Powerlevel werden.
Ansonsten werden Hearthhull und Kilo aus den Edge of Eternities Precons noch etwas getuned. Ezuri, Claw of Progress hat nen Update bekommen und macht nach Jahren in der Deckbox mal wieder Spaß.
Ansonsten habe ich noch lose Ideen für Zur, Eternal Schemer. Son bisschen spiele ich mit dem Gedanken doch mal die 32 Deck Challenge zu machen.![]()
Ja es is nicht das spannendste. Hatte aber durch die mystery booster so unendlich viele sliver. Und dann dachte ich mir why not. Auch evtl wenn man mal gegen noobs spielt, dass die was einfaches haben um anzufangen

Ich will noch den Xander mir bauen. Dafür fehlt mit aktuell nich das kleingeld. Und dann auch noch n elemental deck. Aber letzeres als “joa irgendwann”
Haben Sie evtl Ojer Taq und Mondrak Dominus rumfliegen? Die Elesh braucht updates

Gerade mal Xander angeschaut, kannte den gar nicht. Der dies Trigger ist ja richtig ekelig.
So Ideen für "irgendwann mal" schwirren auch im meinem Kopf.
Kann leider mit beiden nicht dienen, zu den Zeiten habe ich nichtgespielt.

ja und der professor hat ein paar nette tipps gegeben. Ich mag ja solche decks. Ein bisschen den table nerven![]()

Gute Commander Runde ist auch nur in Denkers postne mit Karten![]()

hat wer n tool, das gut das powerlevel bewertet?
Ich hab jetzt bei commandersalt und anderen komplett andere powerlevel. Obwohl ich commandersalt auch eher
Zustimme.

Ich wüsste keines. Finde das auch eh schwierig per Tool zu bewerten.
Also klar gibts nen paar Indikatoren, aber letztendlich zählt dann doch eher wie konstant du in Zug x (ungehindert) gewinnen kannst. Und halt je niedriger die gesamten cmc sind, desto eher ist es ein "stärkeres" Deck. Auf welche Arten du gewinnst und wie damit interagiert werden kann. Auch wie gut man mit deinem generellen Gameplan interagieren kann. Ich kann gerne eine individuelle Bewertung mit Siegel für fünf Pokédollar anbieten. Ergebnisse gibt es in 2- 11 Werktagen.![]()