Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.216
30.617
128
34
Delmenhorst
100 Langhantel Curls. Jetzt erstmal die Proteine reindrehen und dann werd ich schonmal einige Schritte machen. Rest kommt dann auf der Arbeit automatisch.

• Like
Reaktionen: Hex

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.216
30.617
128
34
Delmenhorst
Row, row, row your boat. *träller*
Wieder 25 Minuten. Der Hüftbeuger und die Muskeln zwischen den Schultern merke ich nach der Zeit ganz schön. Sind die Hauptpunkte, warum ich noch nicht länger schaffe. Ausdauer und sonstige Muskelkraft in den Beinen usw. klappt aber super. Der Rest kommt dann in den nächsten Wochen. :D

• Like
Reaktionen: Settembrini und Hex

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.438
2.514
98
Schleswig-Holstein
Row, row, row your boat. *träller*
Wieder 25 Minuten. Der Hüftbeuger und die Muskeln zwischen den Schultern merke ich nach der Zeit ganz schön. Sind die Hauptpunkte, warum ich noch nicht länger schaffe. Ausdauer und sonstige Muskelkraft in den Beinen usw. klappt aber super. Der Rest kommt dann in den nächsten Wochen. :D
Heißt doch "Row, row, row, you fool", geiler Song :)

Heute Abend die Donnerstagsrunde 36km Tour auf meinem Stahlrahmen durch die Gegend strampeln.

smi

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.216
30.617
128
34
Delmenhorst
Ich kann mir nicht helfen, stell mir immer vor wie du Overkill auflegst und aufdrehst und dann wie ein Irrer da ruderst auf deinem Gerät. 😂

Ne, das geht eher noch recht gesittet zu. Gerade beim Rudern kann man viel falsch machen, bin da eher noch konzentriert dabei die Technik ordentlich aus zu führen. Habe nebenbei eher Stargate laufen. :D

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.634
72.420
158
Bei eiskaltem ziemlich stürmischen Wind, aber mit Sonne 🌞 heute Outdoor Zumba.
Endlich wieder an der frischen Luft. Davor eine Stunde Circl.
Hat sehr gut getan. 😍