Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.799
23.385
128
53
Trier
Eine Kollegin hat heute mit ihrem greisligen FCB-Schal provoziert. Wenn ich sie damit erwürgt hätte, wäre das doch als Notwehr durchgegangen? :confused:
Nein. Erwürgen dauert etliche Zeit. Bis zu 6min, in denen Du Zeit gehabt hättest, damit aufzuhören. Außerdem hätte sie Dich vorher angreifen müssen. Erwürgen kann also keinesfalls eine Notwehr sein. Jemanden wg Fußball zu töten, hat sogar niedere Beweggründe und gilt deswegen als Mord.

• Wow
Reaktionen: Waldi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.302
22.214
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein. Erwürgen dauert etliche Zeit. Bis zu 6min, in denen Du Zeit gehabt hättest, damit aufzuhören. Außerdem hätte sie Dich vorher angreifen müssen. Erwürgen kann also keinesfalls eine Notwehr sein. Jemanden wg Fußball zu töten, hat sogar niedere Beweggründe und gilt deswegen als Mord.

Das sehe ich in diesem Fall völlig anders. :o

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
1.158
2.203
93
An der See
Nachricht via @BR24: Warum viele Arbeitnehmer wohl keine 1.000-Euro-Prämie bekommen

Auch wieder so ne Schnapsidee....für die meisten Betriebe nicht umsetzbar.
Und schürt noch mehr die Unzufriedenheit der Bürger*innen.
Zumindest kann man es kreativ nutzen, damit die MA zum Jahresende mehr netto in der Tasche haben. 😇

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.250
23.176
128
Krötis Kissen
Mir fehlt da noch ne Meinung von Xavier Naidoo, dann wirds endgültig ne runde Sache.

Das witzigste an der Nummer find ich den einen Acc der einfach ganz stumpf den Bild Ticker kopiert als „Update“ also wirklich 1:1 und das als eigenen Live Berichterstattung verkauft. Ohne Quellenangabe natürlich.
Und dann zusätzlich noch mit eigener Einschätzung das befüllt/kommentiert

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.950
3.533
108
36
Das witzigste an der Nummer find ich den einen Acc der einfach ganz stumpf den Bild Ticker kopiert als „Update“ also wirklich 1:1 und das als eigenen Live Berichterstattung verkauft. Ohne Quellenangabe natürlich.
Und dann zusätzlich noch mit eigener Einschätzung das befüllt/kommentiert

Die BILD nicht als Quelle anzugeben, kann ich respektieren :o

Aber ja, da sind ne menge leute nicht mehr ganz knusper....

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
24.250
23.176
128
Krötis Kissen
Die BILD nicht als Quelle anzugeben, kann ich respektieren :o

Aber ja, da sind ne menge leute nicht mehr ganz knusper....

Oh es kriselt bei die Walretters. Die Tierärztin die aus Hawaii eingeflogen wurde, wünscht sich Robert Lehman zurück. Weil eine person wohl das bedürfnis sich selbst zu filmen und meint eine Connection mit Wal zu haben sollte nicht über gesundheit von Wal zu stellen.
Oh Moment mal…wer sagt es ihr…

Philbee

1 Feb. 2016
24.250
23.176
128
Krötis Kissen
bOzZanH.jpeg

Was darf Satire :confused:

• Haha
  • Love