Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.536
31.143
128
34
Delmenhorst
Besser als die vierte Staffel :o

Hm, ne. Finde ich nicht.
Ja die vierte war auch schon nur so lala.
Aber die dritte Folge war jetzt wirklich stellenweise nervig. Vor allem das man nun anscheinend wirklich auf Teufel komm raus in jedem dritten Satz übertriebene Obszönitäten unterbringen muss (teilweise auch von Charakteren die vorher nie so geredet haben). Sie übertreiben es völlig. Es wirkt alles nur noch total albern.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.348
10.255
128
Hm, ne. Finde ich nicht.
Ja die vierte war auch schon nur so lala.
Aber die dritte Folge war jetzt wirklich stellenweise nervig. Vor allem das man nun anscheinend wirklich auf Teufel komm raus in jedem dritten Satz übertriebene Obszönitäten unterbringen muss (teilweise auch von Charakteren die vorher nie so geredet haben). Sie übertreiben es völlig. Es wirkt alles nur noch total albern.

Man versucht halt zunehmend einen drauf zu setzen, was dann irgendwann zu viel wird.
Ich konnte es bisher noch recht gut ausblenden, mal schauen, ob das so bleibt.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.430
73.567
158
Nachricht via @BR24: Warum viele Arbeitnehmer wohl keine 1.000-Euro-Prämie bekommen

Auch wieder so ne Schnapsidee....für die meisten Betriebe nicht umsetzbar.
Und schürt noch mehr die Unzufriedenheit der Bürger*innen.

• Like
Reaktionen: MasterChu19155

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.546
25.042
168
37
"Mein XYZ Merch ist heute angekommen, wirklich gute Qualität."

Jonge, das ist Gildan Softstyle, schlimmer noch als Heavy Cotton. Du hast einfach noch nie nen hochwertiges Shirt in deinen Flossen gehabt.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard