Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.529
31.126
128
34
Delmenhorst
"Mein XYZ Merch ist heute angekommen, wirklich gute Qualität."

Jonge, das ist Gildan Softstyle, schlimmer noch als Heavy Cotton. Du hast einfach noch nie nen hochwertiges Shirt in deinen Flossen gehabt.
:o

Muss gerade ein wenig daran denken, dass der Veranstalter vom Reload meinte sie hätten für letztes Jahr sogar T Shirts mit besserer Qualität als das Jahr davor angeboten und deswegen sei man verwundert, dass die Kritik an den Shirts kommt.
Habs dann nochmal bei meinen direkt verglichen und die von 2025 sind einfach dermaßen dünn. :ugly:

• Haha
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.539
25.036
168
37
:o

Muss gerade ein wenig daran denken, dass der Veranstalter vom Reload meinte sie hätten für letztes Jahr sogar T Shirts mit besserer Qualität als das Jahr davor angeboten und deswegen sei man verwundert, dass die Kritik an den Shirts kommt.
Habs dann nochmal bei meinen direkt verglichen und die von 2025 sind einfach dermaßen dünn. :ugly:

Ich finds schon bisschen lächerlich, was alles als "gute Qualität" verkauft wird. Und was mich dabei nach wie vor allem meisten stört: Es gibt ja für einen kaum höheren Preis bereits Rohlinge, die besseren Stoff bieten und oft auch noch fair produziert wurden. Wenn kleine AJZ Bands sich das leisten können, dann große Bands, Unternehmen erst recht.
Dazu die lachaft gestiegenen Merchpreise. Das steht in keinem Verhältnis zu den gestiegenen Produktionskosten.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Beckz

25 Sep. 2012
14.766
22.678
128
31
Nachricht via @BR24: Warum viele Arbeitnehmer wohl keine 1.000-Euro-Prämie bekommen

Auch wieder so ne Schnapsidee....für die meisten Betriebe nicht umsetzbar.
Und schürt noch mehr die Unzufriedenheit der Bürger*innen.
Chef, bitti gib mir Geld :(

• Like
Reaktionen: Hex

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.950
3.533
108
36
Kaum, die erstellen sich schließlich einfach ihre eigenen KI Lieder zum Wal um damit ordentlich Ressourcen zu verschwenden :o

Nachdem ich die ganze Walthematik beim ersten auftreten der KI-Songs und KI-Bilder ziemlich doll umschifft habe, habe ich grad mal ein bisschen nachgeholt. Und muss sagen, dass die Truppe die sich da wieder um irgendwelche Verschwörungstheorien gebildet hat einfach gesammelt inne Geschlossene gehört. Einfach alles nicht mehr normal....

• Like
Reaktionen: Patzh0r und Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
24.250
23.176
128
Krötis Kissen
Nachdem ich die ganze Walthematik beim ersten auftreten der KI-Songs und KI-Bilder ziemlich doll umschifft habe, habe ich grad mal ein bisschen nachgeholt. Und muss sagen, dass die Truppe die sich da wieder um irgendwelche Verschwörungstheorien gebildet hat einfach gesammelt inne Geschlossene gehört. Einfach alles nicht mehr normal....

is geil ne :)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.799
23.385
128
53
Trier
Da sitzt man mit einer kranken Katze beim Ta, und so ne Tante fängt an von ihren verstorbenen Katzen zu erzählen, und wie schlimm das war usw.! Ich erzähle, dass mir ebenso wie ihr damals irgendwann, erst vor genau einer Woche mein Kater daheim gestorben ist, in seinem Körbchen liegenden mit einer Hand unter seinem Köpfchen und der anderen auf seinem Herz.
Denkst denn, die hört uff???!!!! Nein, sie zeigt mir auch noch Fotos von den toten Tieren und deren Grabstellen ....
Gsd kam ich da dran. Und zu der blöden Blasenentzündung, die ich anhand der Symptome schon quasi selbst diagnostiziert hatte, kommt zu allem Driss auch noch FORL dazu. Heißt, wenn die Entzündung im Griff ist, muss ich ihm alle Zähne ziehen lassen.
Das wird ein teurer Spaß, wobei mir das Geld da so gut wie wurscht ist. Trotzdem kacke.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.659
46.053
170
Mir fehlt da noch ne Meinung von Xavier Naidoo, dann wirds endgültig ne runde Sache.
xavier-naidoo-xavier.gif

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.758
16.280
128
35
Leverkusen
Ich finds schon bisschen lächerlich, was alles als "gute Qualität" verkauft wird. Und was mich dabei nach wie vor allem meisten stört: Es gibt ja für einen kaum höheren Preis bereits Rohlinge, die besseren Stoff bieten und oft auch noch fair produziert wurden. Wenn kleine AJZ Bands sich das leisten können, dann große Bands, Unternehmen erst recht.
Dazu die lachaft gestiegenen Merchpreise. Das steht in keinem Verhältnis zu den gestiegenen Produktionskosten.

Du verstehst das nicht. So 'ne kleine AJZ Band macht das ja als Hobby, und für Hobbies zahlt man auch schonmal drauf.

Eine große Band hingegen muss ja den Lebensunterhalt von sich selbst, dem Management, dem ganzen Personal, Drogen, (il- bis halblegale) Sexparties, die Privatjets etc. bezahlen, da geht's um jeden Cent :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.419
73.549
158

😡😡😡