Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.986
6.317
128
Oz
Emperor denke ich irgwie auf Faster Harder. Hoffe ich zumindest bevor da eine Überschneidung kommt
Halte ich für durchaus realistisch. Wobei ich sehr stark hoffe, das Emperor auf der Faster/Harder spielt.
Verdient ist es allemal und generell ist der Anteil an Extreme Metal auf den Hauptbühnen in den letzten Jahren zu gering geworden. (Meiner Meinung nach)

Sepultura würde ich eigentlich auch gerne für den letzten Auftritt auf der Faster/Harder sehen.
Also ich meine seit 06 waren Emperor bei jedem Auftritt immer auf Faster/Harder. Das eine mal sogar bei Tageslicht. Ich bezweifle, dass es diesmal anders wird.

Ist bei Tryptikon genauso. Die waren nur mit kleineren Projekten auf kleineren Bühnen. Tryptikon war aber meine ich, immer auf den Hauptbühnen.

• Like
Reaktionen: Donkowitz

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.986
6.317
128
Oz
Na hoffentlich nicht bei Tageslicht :uff:

Könnte mir zwar vorstellen, dass man sie auf die Louder setzt, wenn parallel was größeres spielt - wie bei King Diamond letztes Jahr.
Fände ich theoretisch aber nicht schlimm. Lieber vor einer gut gefüllten Louder im dunkeln, als vor einer spärlichen Hauptbühne im Tageslicht, oder sonstewann spät.

Rosi21

W:O:A Metalhead
29 Dez. 2024
511
304
98
Vielleicht machen Emperor auch den Abschluss am Freitag auf der Harder/Faster.

Allerdings kann ich mir da auch Rock'n'Rolf oder In flames vorstellen

Rosi21

29 Dez. 2024
511
304
98
Bin mal gespannt ob die Running Order Ankündigung dieses Jahr vernünftig läuft.
Nicht so wie letztes Jahr mit dem aufgebrösel in der App Tage vor Ankündigung.

Zudem glaube ich auch nicht mehr an einem ausverkauf. Mit Sabaton zieht man noch ein bisschen Leute die keine Tickets für RaR/Park haben oder kein Bock haben extra in den Süden zu fahren.
V

power from hell

26 Aug. 2011
1.376
2.191
98
58

Zudem glaube ich auch nicht mehr an einem ausverkauf. Mit Sabaton zieht man noch ein bisschen Leute die keine Tickets für RaR/Park haben oder kein Bock haben extra in den Süden zu fahren.
V
Das kann sein, ist halt die Frage wieviel schon verkauft sind und natürlich welchen Absatz Ticketmaster generiert. 😅

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.157
874
108
Hamburg

V
Ich glaube, vor Allem, sind die ganzen Sabaton Fans eh schon da. Weil die wegen Powerwolf und Hämatom schon Tickets haben :D Deswegen wird man damit nicht so viele Ticketkäufe generieren. Es hätte was spannendes gebraucht.

2026 kein Sold Out wäre mal ein gutes Zeichen. Oder wenn ausverkauft, zumindest nur kurz davor.